Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. Dezember 2012, 15:54

M2 Bradley IFV 1:35

Hallo Leute

So nun möchte ich Euch auch an meinem neuen Modell teil haben lassen. Es handelt sich um den Bausatz von Tamiya. Ich habe aus dem Grund den älteren Bradley ausgesucht weil er eine Irak Szene darstellen wird, und dafür benötige ich den offenen Bradley mit Innenraum. :D

Angefangen habe ich Gestern am Abend schon. Die Unterwanne wurde zunächst in Olive Drab von Tamiya Grundiert. Da der Bradley Original in einer Olive Farbe ausgeliefert wird und erst danach die Tarnfarbe angebracht wird. Heute habe ich dann die Unterwanne mit Dessert Yellow lackiert. Gleich mal vorweg. Ich arbeite zum ersten mal mit einer Airbrush. Ich habe bis jetzt erst an 2 kleinen alten Modellen geübt bevor ich mich an das neue Modell getraut habe. Wie in meinem Vorstellungs Thread schon erwähnt habe ich auch mit dem altern noch nie etwas zu tun gehabt, und fange erst damit an. Darum werde ich erst zum schluss mit dem Pinsel versuchen. :D

So das wahren jetzt mal die ersten Bilder für Euch. Die Fotos wurden übrigens mit einem Foto Handy gemacht da ich zurzeit leider keine Cam habe :bang: Ich hoffe ich kann Euch Morgen wieder neue Bilder zeigen.

Mfg Markus

2

Dienstag, 25. Dezember 2012, 19:20

Sehr schönes Objekt. Da bleib ich mal dabei. hab auch noch einen von Academy zu bauen.

3

Dienstag, 25. Dezember 2012, 19:28

Hey Markus,

ein bisshen ungewöhnlich ist deine Arbeit schon, ich baue zuerst das Meiste zusammen bevor ich zum Lackieren übergehe.
Willst du die unnotigen Löcher unten nicht zumachen?

COD klingt so nach Call of Duty? Habe vor den M1 aus CoD4MW im Sumpf nachzubauen, Academy-Bausatz wird dafür herhalten müssen, da sind auch schon Decals vom WarPig dabei. Steht aber noch in den Sternen, wann der gebaut wird.

Viel Erfolg bei deinem Projekt.

Gruß Viktor

4

Dienstag, 25. Dezember 2012, 19:45

Hallo Viktor

Erstmal stimmt es COD steht für Call of Duty :D Ich liebe dieses Spiel und habe auch irgendwann mal vor ein kleines Dio von einer Mehrspieler Map zu machen. :D Normalerweise bau ich auch erst den großteil zusammen und bemale es später. Aber da ich ja zum ersten mal mit einer Airbrush arbeite dachte ich mir ich mach da erst mal auf der Bodenwanne. Denn da kann ich nicht so viel verhauen da diese ja keiner sieht :D Die Löcher hab ich diesmal bei der Vorfreude aufs Airbrusher vergessen. :bang: Villeicht mach ich sie ja noch zu und versuch dann mal die Haarspraytechnik an der Unterwanne mal sehen.