Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:08

`95er Chevy Camaro Conv. Wichtel RE-Stammtisch

Hallo Kollegen,

mein Camaro, den ich voriges Jahr beim Stammtisch Recklinghausen "erwichtelt" habe, ist fertig. Hab ein bisschen bescheidene Werbung für mein bevorzugtes Gesöff gemacht.
Hier erstmal ein Bild von vom Originalen:

Und hier jetzt das, was ich daraus gemacht habe:

Und hier noch ein kleines Diorama zur Präsentation:

Noch schnell der Mutti Zuhause `nen Gruß geschickt:

Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:48

Hi Michael, :wink:

ich finde das "Gerät" nach inaugenscheinnahme einfach super umgesetzt! Den Camaro erkennt man kaum wieder - eine richtige Rennsemmel.

100 Punkte für das Motto, die Ausführung. :ok: :ok: :ok: :ok:

Realname: Heiko

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:53

Hi Michael!

Ich durfte ihn ja gestern live begutachten und bin noch immer schwer begeistert. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen, zumal man den Camaro kaum noch als solchen erkennen kann (Jott sei Dank). Hut ab!

Gruß, Heiko.

4

Montag, 3. Dezember 2012, 08:18

Moin Rehlein,

da hast du mit Abstand den geilsten Wichtel gebaut :ok:

Gruß
Winni

DominiksBruder

unregistriert

5

Montag, 3. Dezember 2012, 09:31

Das Teil ist einfach abgefahren! Auch wenn er keine Scheinwerfergläser hat ;) Die optik ist super. Tolle Idee und Umsetzung. Astrein :ok: :ok:

6

Montag, 3. Dezember 2012, 10:14

Moin,

da sieht man wieder was man aus so einem häßlichen Auto machen kann. Absolut gelungen. Wer dir dieses Teil nur gewichtelt hat :pfeif: *hust hust*

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

7

Montag, 3. Dezember 2012, 10:55

Moin Michael,

geniale Umsetzung des Wichtelmottos :ok: :ok: :ok:
Das Teil sieht richtig gut aus, so als ob direkt aus dem Animationsfilm "Cars" entsprungen :D
Flüster: oder arbeitest Du gerade in geheimer Mission für Hollywood am 3ten Teil? :abhau:

Gruß
Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

• Nachricht senden

8

Freitag, 7. Dezember 2012, 19:08

Moin Rehlein,

welches Teil aus dem Bausatz (ausser der Frontscheibe) ist denn nun wirklich an Deinem Camaro verbaut worden ?( ? Das sind ja zwei komplett unterschiedliche Autos :) . Das Deckelbild und Dein Modell, sehen sich nicht annähernd ähnlich :( . Woher bekommst Du eine solche Inspiration? Wie kann man den Wagen auf dem Deckelbild anschauen und dann so eine Granate daraus machen? :lol: ...faszinierend!!!

Schöööööön isser geworden :respekt: ...und auf der Platte als Dio, mit dem Fahrer und dem Mädel, macht er einen sehr stimmigen Eindruck :ok: . Wow, der gefällt mir :) .

Lieben Gruss :wink:
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

9

Freitag, 7. Dezember 2012, 19:18

Hallo Rehlein,

durch Deinen Umbau wurde das langweilige Modell überhaupt erst sehenswert.

Erstklasssig die Idee und deren Umsetzung :ok: :ok: :ok:

Gruß
Hartmut
Keep On Modeling

10

Sonntag, 9. Dezember 2012, 09:16

Moin Micha

:D :D :D :ok: Cool....das beste was man aus der Grotte machen konnte. Haste dir ja richtig mühe gegeben

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Werbung