Hallo Leute,
vielen Dank für die durchaus positive Resonanz und die nette Aufnahme hier bei den PKW's!
Mit den Sicken muss ich euch schon recht geben... Stellenweise ist mir das sogar selber etwas zu heftig geworden. Leider ist mir beim auftragen die schwarze Farbe schneller getrocknet, als mir das lieb gewesen wäre. Auf dem Lack rumkratzen wollte ich auch nur sehr ungern. Ganz ohne die geschwärzte Sicken hätte mir das Modell am Ende nicht so gefallen wie jetzt.
Die Karo desshalb aber nochmal neu lackieren, wollte ich auch nicht unbedingt, da ich mit dem Lackierergebnis recht zufrieden bin.
Auch wenn das Auto wegen den Sicken nicht zu 100% perfekt ist, finde ich das Ergebniss dennoch einiger Maßen vertretbar.
Danke auch für eure Einladung, dass ich hier des öffteren vorbei schauen darf...
Leider muss ich euch da gestehen, das es vorerst bei dem "one night stand" hier bleiben wird.

Zumindes, was das selber bauen angeht.
Der Beetle wird ein kleines Geschenk für meine Freundin. Ein gelber Beetle ist ihr Traumauto, welches ich ihr zumindest als Modell erfüllen möchte.
"Zuhause" bin ich weiterhin vorrangig bei den 40-Tonnern, wo ich auch noch so einige Projekte in Planung habe... Als Gast komme ich aber weiterhin gern Vorbei.
Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass auch ihr der gelbe Zwerg am Ende gefällen wird...
Viele Grüße, Silvio