Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. November 2012, 07:39

Authentic Decals C-130 E/H Hercules 1:72

Moin.

Da ich bald vorhabe mal eine C-130 zu bauen, wollt ich mich vorher erstmal etwas informieren. Ich hab die Italeri Herc in 1:72, das grün-graue Tarnschema gefällt mir mit am besten bei diesen Maschinen, aber die Decals die Italeri beigelegt hat sind nicht unbedingt vielversprechend, soll heißen zu einfach weil für die Ammi Maschine nur eine version decals beiliegt und diese alle schwarz sind. Also hab ich mir andere Decals besorgt, hier ist schon etwas mehr farbe im Spiel:

Die 4. Maschine würde mich interessieren, leider steht nur da: Air Force. Weis jemand wo diese Maschinen genau 'untergebracht' worden sind (Air Force Reserve Command, National Guard usw) und mögliche Einsätze?

Infos zur 1., 3. und 6. Maschine wären auch super. :ok:
Viele Grüße

Sascha :P

Realname: Daniel

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2012, 16:03

Hi.

Wenn du die Serial-Number 62-1836 deiner auserwählten Maschine googlest, findest du schon einiges über die Maschine heraus, z.B steht sie zur Zeit eingemottet auf Davis-Monthan AFB.
Die erste Maschine war in Ramstein stationiert, erkennbar am Code RS am Leitwerk.

Btw. Ich wünsch dir viel Vergnügen mit den Decals, ich hatte einen Satz für die IL-76 und die waren ziemlich sche..e zu verarbeiten :S

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!