Sie sind nicht angemeldet.

Diorama sonstige Burg am Tag des Tuniers

• »sirkev« ist der Autor dieses Themas

Realname: Kevin Backus

• Nachricht senden

31

Sonntag, 23. Dezember 2012, 18:41

hmm lucas , ich habe formen für alle gebäude , sollte ich vielleicht mal versuchen arbeite gerade an einen gebäude das ich hoffe der absulte knaller wird , soll auf der dicken sein

• Nachricht senden

32

Sonntag, 23. Dezember 2012, 21:33

ich habe natürlich schon mal darüber nachgedacht aber wüsste gar nicht wie ich es angehen sollte

Hypopyon

unregistriert

33

Dienstag, 25. Dezember 2012, 10:11

EIne Idee waere es z.B. in Mittelalterforen, Maerkten, bei den Jungs die Mittelalter-Musik machen usw. Ich bin mir sicher, Du wuerdest Interessenten finden und schnell einen Namen haben. Und nein, hinter dem Katalonier brauchst Du dich keineswegs zu verstecken.

34

Dienstag, 25. Dezember 2012, 14:10

Haben Deine Burgen ein historisches Vorbild, oder gehören sie in die Kategorie "So könnte sie ausgesehen haben?

Mir gefällt Dein Baustil
Gruß Christian

in der Werft: HM Cutter Alert, HM Sloop Fly im Maßstab 1/36 nach eigenen Rekonstruktionen

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 10:43

danke harry das werde ich mal versuchen , nein meine anlagen sind rein aus meiner fantasy gebaut aber natürlich schaue ich mir vielle burgen an da sie mich immer schon faziniert haben und ich schon versuche nicht allzu wild drauf los zu bauen . habe an der dicken ein hauptgebäude aus stein und holz angefangen musste sein denn irgendwo müssen die männer ja schlafen und leben

36

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 11:59

Hey

Erstmal Respekt für die gelungene Arbeit. Die Burg schaut echt super aus. Sie ist sehr realistisch und man merkt das sie mit viel Freude gebaut wurde. Das weckt Kindheitserinnerungen bei mir. Als Kind habe ich mich sehr für das Mittelalter Interessiert, und für Drachen. Na ja an den Drachen bin ich bis Heute hängen geblieben.

Das mit den ausstellen und verkaufen wäre sicher keine blöde Idee. Ich könnte dir da einige Festivals und Veranstaltungen, Künstler u.s.w per Pn zukommen lassen. Da ich eine Zeitlang in der Gothic Szene unterwegs wahr, bin ich mir sicher das du dafür Abnehmer finden würdest. Speziell wenn jede Burg oder jedes Kunstwerk ein Unikat ist.

Mfg

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 13:51

danke auch dir für die komplimente , komisch das du drachen erwähntest , schau mir gerade dragonheart an

• Nachricht senden

38

Dienstag, 1. Januar 2013, 17:31

mal eine totale nahaufnahme des mauerwerks unterhalb der südseite des burgtores

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:51

hier werde ich eine turmruine bauen , sie ist an der äussern mauer

Realname: Patrick

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:15

Hallo sirkev,
schöne Arbeiten sind das!
Gefallen mir sehr gut.
Auch Deine Figuren finde ich nicht übel.So schlecht sind die doch nicht.
Viele Grüße!
Patrick

Im Bau

Jagdpanzer SU-100
Western Star 1:24

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 2. Januar 2013, 23:04

danke patrick , naja mit wirklichen figurenmalern kann ich mich nicht messen aber so schlecht sind sie nicht

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 9. Januar 2013, 22:46

wollte mal einen limesturm bauen

Realname: Hatti

• Nachricht senden

43

Samstag, 12. Januar 2013, 14:31

:wink: Hallo Du grosser Baumeister

:sabber: :sabber: :sabber: GRANDIOS, was Du hier zeigst. Vielleicht habe ich es auch überlesen - welcher Massstab ist es 1:72 ? Finde diese Burg unbeschreiblich schön. Es passt alles, Alterung, Aufbau, die kleinen Szenen drumherum :) .

:hand: Grüsse
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

• Nachricht senden

44

Samstag, 12. Januar 2013, 15:10

vielen dank hatti , ja sie ist in 1/72 aus gips gegossen und mit holz verziert sie ist aber noch nicht fertig

• Nachricht senden

45

Samstag, 12. Januar 2013, 18:32

und so sieht sie momentan aus

• Nachricht senden

46

Sonntag, 13. Januar 2013, 18:49

jetzt stell ich noch ein paar meiner lieblingsbilder rein vielleicht auch das eine oder andere in schwarzweiss denn die schauen manchmal total gut aus

• Nachricht senden

47

Sonntag, 13. Januar 2013, 19:06

dieses gefällt mir sehr gut

48

Dienstag, 15. Januar 2013, 17:20

Die Figuren kenne ich gut. Hab die hier kistenweise herumliegen...

Sieht ganz gut aus bisher. Das einzige, das mir nicht so gefällt sind die erhabenen Symbole auf den Schilden, aber das liegt am Hersteller. Die sind viel zu dick.

Die Scratchbauten sind super (auch das Fenster unter dem Abort als ungeplantes aber lustiges Gimmick :D )

• Nachricht senden

49

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:10

ja stimmt schon mit den schildern aber versuche den löwen mal so drauf zumalen , sieht mann aber wirklich nur auf bildern wenn es vergrössert ist . ich finde sonst macht italeri sehr schöne ritter . muss jetzt noch einen turm ganz rechts setzen , hab ihn schon gegossen , danach dreh ich das ganze ding um und mach die hinterseite

50

Sonntag, 20. Januar 2013, 11:53

Hallo,

deine Burganlage ist dir wirklich sehr gelungen. Ich komme aus der Südpfalz und wir haben hier auf fast jedem Berg eine Burgruine, und deine kommt denen von der Architektur und dem aussehen wirklich sehr nahe. Eine Top Arbeit :respekt: :respekt: :respekt:

Gruß

Matthias
Bekennender Dioramenmuffel
Mitglied des PMC-Südpfalz :ok:

• Nachricht senden

51

Sonntag, 20. Januar 2013, 22:54

vielen dank matthias , ich mag auch im grossen ganzen die deutschen burgen am liebsten und wollte auch das mein dio eine deutsche burg darstellen soll , es freut mich das du es erkannt hast

• Nachricht senden

52

Montag, 28. Januar 2013, 21:56

der ausfall

Realname: Uwe

• Nachricht senden

53

Sonntag, 17. Februar 2013, 18:07

Cool! ´ne Ritterburg!
Der Turm mit Abort ist Klasse gemacht. :ok:

Da bleibe ich mal dran. Selber Schuld! :baeh:

Uwe
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

54

Donnerstag, 23. Mai 2013, 07:33

Burg am Tag des Turniers

Guten Morgen Sirkev,

bin mal wieder bei Deiner Burg bzw. Deinen Burgen gelandet. Finde ich einfach beeindruckend und immer wieder sehenswert. Noch einmal eine Verständnisfrage: Du baust also die Formen und gießt diese dann mit Gips aus. Bin vielleicht zu blöd aber wie geht das ? Könntest Du, um meine Unwissenheit mal zu beseitigen, das Bild so einer Form hier mal reinstellen ?

Wäre nett von Dir was entsprechendes zu sehen.
Erst einmal einen schönen Tag !

Dietmar

• Nachricht senden

55

Freitag, 24. Mai 2013, 21:38

hi dietmar und vielen dank . ich werde mal bilder meiner formen reinstellen aber momentan arbeite ich an einer karavanserei irgendwo in der wüste im mittelalter . wie immer reine fantasie . habe noch viel zu tun aber hier mal ein erstes bild

Realname: Oliver

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 29. Mai 2013, 16:06

Wie immer der blanke Wahnsinn Kevin. Wollte am Wochenende ja weiter an meinem Teil des Dios bauen - war nix - viel Stress.
glg Oliver

Besucht doch mal meine HP - Scatting Nobility: http://www.scatting-nobility.at/

Modellbau ist Wahnsinn mit System - aber das Genialste was überhaupt seit der Wäscheklammer erfunden wurde.

Realname: Hatti

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:25

Sir Kevin

Herr der fantastischen Burgen -- ganz tief neig-- vor deiner Arbeit. Beobachte schon länger den Werdegang dieser Bauwerke. Die Bemalung der einzelnen Teile :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: . Alterung und Altersspuren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .

Freue mich schon auf dein nächstes Projekt

:prost: Grüsse
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 30. Mai 2013, 17:22

vielen dank oliver und hatti , ich wollte eigentlich nur noch unter bauberichten etwas reinstellen da die galerie doch eher für fertige werke gedacht ist aber ist ja eigentlich egal denke ich

Werbung