Irgendwann probiere ich das mal aus, mit modellierten Monsterspinnen und eingesponnenen Opfern. HARR!
Frank
Das hat schon mal jemand gebaut - nur zur Info
Yep, ich weiß. Ich kenne ähnliches von YASUSHI NIRASAWA (Creature Core, hier: Man Spider) oder diversen Kankra Dioramen aus HERR DER RINGE. Mir schwebt da sowas aus dem Film DER NEBEL vor. Der ist genial (nach einer Stephen King Geschichte).
Frank
Den hab ich hier auf DVD. Wäre wirklich eine spitzen Diorama-Idee
Ich habe mir von dem riesigen Beast, zum Schluss im Film zu sehen, mal allerlei Bilder aus dem Netz gespeichert, das mach ich bestimmt mal irgendwann. Der Film bietet soviele coole Ideen für Figuren oder Dios/Vignetten, für mich eine der besten King Verfilmungen überhaupt!
Frank
Stephen-King-Verfilmungen sind immer etwas zweischneidig zu sehen. Die Qualität reicht von ultramies (Kinder des Zorns) bis najaaaa (Christine, Friedhof der Nuscheltiere) über wirklich sehenswert (Shining) bis KULT, KULT, KULT (The Mist). Nicht zu verwechseln mit "The Fog" übrigens. Und wo wir gerade dabei sind: Google mal nach "Dead Can Dance" (The Host of Seraphim) bzw. Lisa Gerrard. Was für eine geniale Band! Sie hat übrigens sehr viel mit Hans Zimmer zusammen gearbeitet.