Aber es fehlen mir immernoch über 20 bilder :/ ...... 

!). Und so ein blödes Gelaber wie vorhin einfach ignorieren. Lächeln, winken... und so weiter. Wäre schade, wenn Du jetzt aufhörst. Habe jetzt über ne stunde nachgedacht (ich hätte auch nie gedacht das ich mal Denke... Bitte lieber die Mods darum, dass sie deinen Baubericht von den ganzen überflüssigen Kommentaren da oben bereinigen, damit sich der BB wieder voll und ganz dem Camaro widmet.
D ) dieses Thema da zulasen . Meine Entscheidung Steht und das Thema Bleibt
Währe sehr Nett/Hilfreich
), aber diese werde ich morgen in ruhe einstellen.

so Ungefähr :/ es ist einzig und alleine ein bild der Verpackung in "Negativ"
Vielen Dank an ihnen für's löchen "sinnloser" Beiträge bzw. Beiträge die mich Gestört haben :/moin,
ich bin Deinem Wunsch nachgekommen und habe Deinen Baubericht bereinigt.
@ all,
wir haben allgemein wenig Regeln, was auch gut so ist aber wie ein Baubericht aufgebaut sein soll, dazu gibt es bestimmt keine Regelung und die wird es auch nicht geben.
Noch was, ich bitte darum hier keine weitere Diskusion zu diesem Thema zu führen, dies ist ein Baubericht und so soll es auch bleiben.
) da gibt es von Audi bis VW fast alle Farben ,bei mir ist auch noch nie was Abgeplatzt oder so
grüße Ben
Woher ich das jetzt weiß? Amtlich Anerkannter, technischer Beruf mit der Lizenz um Fahrzeuge zu "Stempeln"...oder auch nicht
( nicht die marke sondern der farbton)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH