Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:47

Yamaha XJR400

Hallöchen an alle,

ich wollte mal schnell meine letzte Tat als Modellbauer präsentieren. Ist gerade vor ein paar Stunden fertiggestellt.

Das Moped ist eine Yamaha XJR400 im Trim eines Production Racers aus den Anfängen der Superbike - Rennen.

Der Bausatz ist ein 1/12er von Aoshima.

Um einiger Kritik vorzubeugen sei gesagt, dass das Motorrad als fabrikneu dargestellt sein soll, daher keine Anlauffarben am Krümmer, keine Startnummern und kein "normales" Nummernschild.

So, jetzt ihr!
Viele Grüße

Christian

2

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:11

Hallo Christian,na hoffentlich ist das nicht wirklich deine letzte Tat als modellbauer ;) :abhau: ;) :wink:,die macht nämlich echt Lust auf mehr :ok:Super gebaut macht echt was her.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. November 2006, 16:48

Hallo Christian,

schönes Motorrad welches du uns hier zeigst. Gefällt mir auch ohne die typischen sachen wie die Startnummern usw.Auch das noch fast leere Sponoringfeld hinten finde ich gut.
War das eigentlich normal das hier nur eine Lampe auf der linken seite war? Dadurch das die nicht mittig sitz ist doch bestimmt die Ausleuchtung nicht gerade optimal,oder?

Andy

4

Donnerstag, 2. November 2006, 19:09

@anfatman

Naja, das mit der Lampe ist so zu erklären, dass die Teile im Rennen diese kleinen Verkleidungen hatten, sicher ohne Lampen. Wenn du aber bei Langstreckenrennen schaust, dann gibt es ab und zu mal solche Varianten mit einer Lampe und ich denke mal, dass das so etwas nachgestellt sein soll. Mit der Ausleuchtung hast natürlich sicher recht.
Viele Grüße

Christian

Werbung