heute möchte ich Euch ein neues Modell vorstellen, das ich fertig gestellt habe. Den
Daytona Transport Truck
MPC, 1:25, # 787-12
Die Bausatzvorstellung findet Ihr >hier<, zu den Aufmerksamkeiten im Bau habe ich in der Vorstellung ebenfalls ein paar Worte verloren. Erst mal ein paar Bilder:
Innenraum und Motor:
Mal eingeschlagen mit und ohne Haube:
Alles in allem eine interessante Abwechslung und schönes Stück in der Sammlung.
Danke für Eure Aufmerksamkeit
Hallo Dominik, das ist sicher mal ein nicht alltägliches Modell!!! Gefällt mir!! Schaut sehr sauber gebaut und lackiert aus!!! Kommt sicher gut in der Sammlung!!!MfG Siggi
interessantes Modell, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Gefällt mir jedenfalls sehr gut, vor allem auch 'ne sehr coole Lackierung. War das damals 'ne Konzeptstudie, oder ging der in Serie?
Gruß
Torsten
DerWeise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...
Klasse! Das Modell ist einfach toll weil es so aussergewöhnlich ist
Die Umsetzung aller Widrigkeiten entgegen, natürlich topp. Die Farbe steht ihm ausgezeichnet. Sehr schön! Auf den zu sehen zu bekommen, freue ich mich schon
Torsten: soweit ich das recherchieren konnte, gab es nicht mal einen Prototypen eines solchen Fahrzeuges. Ich hab zumindest nicht darüber finden können.
Thomas, ohne den Aufbau sieht er schon sehr gestreckt aus. Ich hab ihn nicht verklebt
Sehr interessantes Modell . Habe vor langen Jahren im Hobby Magazin diesen Transporter gesehen. Die Farbe ist Geschmackssache - stimmts? Es wäre doch schön, ein geeignetes Modell im "Schneewittchen-Sarg" zu transportieren. . Gratulation zu diesem aussergewöhnlichen Modell.
Zuerst mal ist das ein cooles Teil irgendwie ne Mischung aus StarTrek und Lastwagen. Arbeit ist wirklich erste klasse sowie die Lackierung . Ich habe auch mal gesucht und bin dabei auf das hier gestoßen https://www.darrylstarbird.com/museum.htm Klickt mal da drauf und stöbert ein wenig auf der Seite. Vielleicht auch für den einen oder anderen Modellbauer interessant.
Gruß Christian
Man kann alle Laster fahren. Ausser SCANIA den lebt man