Ich habe dieses Modell in 3 Tagen abends gebaut und dadurch nicht soviel Zeit gehabt einen detaillierten Baubericht zu erstellen, wollte euch das Ergebnis trotzdem nicht vorenthalten. Habe aber schon das nächste Projekt am Start, da werde ich einen ausführlichen Baubericht bringen (M998 Gun Truck von Academy), werde auch auf die Bemalungstechnik eingehen..
Hi Navigator
Diorama. Deine Lackierarbeiten sind fantastisch
TIEF NEIG
Grüsse
. Der M1117 ist richtig toll geworden, glaube das hatte ich schonmal erwähnt
Das Diorama ist sehr schlicht aber überhaupt nicht langweilig, da hast du klasse mit den verschiedenen Farbtönen gespielt und auch das Fahrzeug gut eingebunden. Was mir nicht so gefällt, ist die Humveetür. Die würde ich einfach weglassen. Wenns da in der Nähe nen HMMWV zerfetzt hat, würde doch mehr rumliegen als nur eine Tür. Oder habe ich den Gedanken dahinter jetzt falsch verstanden?
ist ja auch noch lang nicht fertig, da wird der Boden noch geschwärzt und ein paar Explosionsspuren dazu gemacht.Hätte auch noch einen rumliegenden Reifen im Sinn, oder auch ein Ölfass, da hab ich aber nur welche aus dem 2. Weltkrieg...Ein Dio wird halt interessanter wenn man daneben auch noch bissl was zu schauen hat.
sie sind meist nur eingestaubt, die Reifen sind auch mal Matschig und auch der Ratlauf das war aber schon alles.
habe ein live Build bei Youtube drinnen einfach mal M1117 Guardian gooogeln 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH