Sie sind nicht angemeldet.

• »der Sandmann« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael Sandmann

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:20

BMW320 WTCC Alex Zanardi in 1:24

Hallo,

manchmal lohnt es sich doch, Sonderpostenmärkte zu durchstöbern. Heute habe ich dieses Modell von Schuco für gerade mal 9,99€ erbeutet:

Ehrlich gesagt gehört BMW überhaupt nicht in mein Sammelgebiet, aber ich bin ein riesiger Fan des Fahrers Alessandro Zanardi. Hier mal ein Bild des Originals, das ich 2007 in Oschersleben geschossen habe

(der durchgeschwitzte Typ Neben Alex bin übrigens ich)

Und hier das Modell

Und wenn der gute Alex jetzt wirklich im nächsten Jahr in der DTM fährt, werde ich mit Sicherheit da sein und mir das Auto signieren lassen.

bis dann, Michael

Realname: Thomas Sauer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:34

Schönes Modell und der fehlende Aufkleber auf der Motorhaube schreit ja regelrecht nach einem Autogramm.

Dann wünsch ich Dir viel Glück, dass du bei der DTM nochmal so nah an dein Idol rankommst.
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

Realname: Peter Justus

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 06:07

Da drück ich dir auch die Daumen. Was der Herr Zanardi leistet, ist schon mehr als aller Ehren wert.

Was du aber vorher noch machen könntest (!), ist diese dicke Antenne durch eine schöne dünne ersetzen, dann noch die Löcher der Verstärkungsbleche im Überrollbügel aufbohren...nur mal so als Anregung.

Peter :wink:

• »der Sandmann« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael Sandmann

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:33

Hallo zusammen,

im Innenraum gibt es auf jeden Fall noch Verbesserungsmöglichkeiten: wie gesagt die Löcher im Rahmen, das Schutznetz für den Fahrekopf oder die Gurte fallen mir da sofort auf. Was die Antenne angeht habe ich bislang noch kein Bild gefunden auf dem der WTCC BMW überhaupt an dieser Stelle eine hat. Ob ich da was ändere weiß ich noch nicht. Meine Fertigmodelle lasse ich normalerweise im Originalzustand inklusive Schachtel. Vielleicht freut sich irgendwann ja mal jemand über eine Wertanlage in meinem Nachlass.

Bis dann, Michael

Werbung