Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:54

Wetten Dass

Hi,

Und,wie gefällt euch die Sendung mit Markus Lanz?

Mir persönlich war der Tommy lieber.

Lg Wolf
A-U-S-T-R-I-A

Realname: Clemens

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:23

Ich finde sie auf jeden Fall besser als mit Gottschalk. Sie ist viel frischer und lebendiger, bei der alten wurde nur stundenlang gequatscht. Da war es schon ein Highlight wenn endlich mal eine Wette kam, und hier kommen sie am laufenden Band. :ok:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Realname: Heiko

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:27

Ich hätte gerne Frank Elstner zurück.... ;)

Gruß, Heiko.

Realname: Sebastian Schallenberg

• Nachricht senden

4

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:57

Mmh mir ist alles lieber als der Gottschalk und wenn es die Michelle allein moderiert wäre das noch besser gewesen...
:ahoi:

5

Sonntag, 7. Oktober 2012, 05:20

"Wetten, dass.. ?"
... ich die Sendung schon seit Jahren nicht mehr angesehen habe.

Da schau ich lieber Doku's an, aber nicht die Fake-Doku's die laufend als die Realität angeboten werden.
Somit ist es mir vollkommen egal wer die/der Moterator/in ist.

Nichtguckgrüsse - Bernd :wink:

topse

Moderator

Realname: Tobias

• Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Oktober 2012, 10:09

ich habe die sendung gestern abend angesehn und dachte am anfang ich will den thomas wieder aber ich muss sagen der lanz hat des eigentlich ganz gut gemacht .

gruß tobias

7

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:56

Habe Gottschalk nicht eine Sekunde lang vermisst.

Ich finde Lanz hat das ziemlich gut gemeistert.
Gruß

Thorsten

Realname: Jens

• Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:16

Hallo zusammen,

ich war gestern nicht zuhause, hab' mir deshalb heute morgen die Wiederholung angesehen.
Um unvoreingenommen an die Sache zu gehen, habe ich mir vorher keine Meinungen im Netz durchgelesen.

Das war meine erste "Wetten dass...?"-Sendung seit Jahren, da ich es immer wieder schade fand, das zwar Promis da waren, die die Sendung aber eigentlich nur nutzten um ihr neuestes Produkt (Film, CD etc.) zu promoten, dann direkt wieder verschwanden und eigentlich gar keinen Bezug zu "ihrer" Wette hatten.

Was ich da heute morgen gesehen habe hat mich dann stark an die Anfangszeiten der Sendung erinnernt.
Ein Promi, der "seine" Wette mitsamt Wettkandidat vorstellt, also mal wieder sowas wie ein Wettpate ist und nicht zufällig auf dem Sofa hockt.
Darüber hinaus mussten alle Promis einen Tipp zu allen Wetten abgeben, wobei sie lediglich bei "ihrer eigenen" Wette mehr oder weniger gezwungenermaßen "Ja, er/sei schafft das" sagen mussten und doch insgesamt für ihren Wettkandidaten Pate standen, da sie letztendlich für sie/ihn Geld eingespielt haben.

Fand ich unterm Strich echt super!

Und das ein neuer Moderator nach gefühlten 100 Jahren Gottschalk in einem seeeehr goßen Schatten steht und es verdammt schwer hat, dürfte klar sein.
Das unter solchen Bedingungen die erste Sendung stellenweise etwas krampfig oder gar auswendig gelernt wirkt, wäre wahrscheinlich jedem anderen auch so gegangen.
Ich find' er hat's echt gut gemacht - und wenn er erstmal noch 2 - 3 weitere Sendungen hinter sich hat, dann wird er auch sattelfester und auf lange Sicht ein ähnlich souveräner Entertainer wie sein Vorgänger werden.

Ich könnte mir vorstellen in Zukunft öfter in die Sendung zu schauen.

In diesem Sinne - frohes werkeln

Gruß

Jens
Im Ausrüstdock: Le Soleil Royal - Heller - 1:100
Auf Kiel gelegt: Wasa - Revell - 1:150
Versenkt: Alexander von Humboldt - Revell - 1:150
Warteschleife: Amerigo Vespucci - Heller - 1:150

Sei Optimist - zumindest bis sie anfangen Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu bringen...

Realname: Torsten

• Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:26

Hallo,

auch ich war von der ersten Ausgabe mit Markus Lanz positiv überrascht, war es ja ein schweres Erbe, was er da antreten musste. Die neue Regelung, dass nun alle Wettpaten zu allen Wetten Tipps abgeben und somit Geld für ihre Kandidaten erspielen, gefällt mir persönlich sehr gut. :) Alles in allem sollte man die nächsten Sendungen abwarten. Am Anfang ist alles noch ein wenig ungewohnt, habe ich doch fast die gesamte Kindheit Wetten dass..? mit Thomas Gottschalk erlebt. Jedoch bringt Lanz seinen persönlichen Stil herein.

Wie gesagt, die Nachfolge hat er ganz gut gemeistert. Wüsste im Moment auch niemanden, der es besser machen könnte. :nixweis:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

Werbung