Hallo Marcus,
alles in allem macht der GTX einen guten Eindruck. Ist Dir gelungen!
Etwas möchte ich anmerken, wo Du noch ein bischen sorgfalt rein legen kannst
Am Kühlerschlauch findet sich ein Grat und fehlt etwas Farbe. Auch an der Motorwand rechts und am Schloßträger blitz etwas weiß durch.
Das Lichterband hinten sollte schwarz sein wenn ich mich nicht ganz irre. Das ist etwas friemelig wegen den feinen Abschlußleisten oben und unten, aber machbar. Ich mach das mit Wasserfarben und lackiere nach Zufriedenheit einen Klarlack drüber.
Die Trennline von Rot und Weiß auf der Fahrerseite hat ein wenig Farbunterlaufungen. Mit was hast Du abgeklebt? Bei Dosenlackierung schneide ich immer normales Kreppband (wenn ich mir Tamiya oder ähnliches von Tesa spare) in der Länge und habe eine saubere Abrisskante. Dann nicht soviel Lack drauf ballern, dann gehts schon mal schief. Ist Gefühlssache.
Die Felgen töne ich gerne mit Stahlfarben ab, das Felgenhorn laß ich in chrom. Wirkt etwas feiner. Dann male ich die Radbefestigungen (Trommel) immer an, lasse sie nicht im Kunststofflook.
Was mich an dem Kit auch gestört hat, sind die Passungen für die Blinker in der Stoßstange. Das sieht einfach blöd aus...ich hab sie dann weg gelassen
Weiter machen Marcus