Haarlack drauf, Backpulver drauf, fertig. Wenn Du es etwas glänzender haben möchtest, der Glaser Deines Vertrauens füllt Dir vielleicht etwas feines Glasmehl ab, wenn Du ihn lieb fragst...

Da wo die MZler zu Hause sind. Ich fahr da immer nur durch, wenn ich von Chemnitz ins Gebürch muss
Und wo genau?

Bitte klärt mich auf.Gut so... und jetzt noch bitte etwas mehr Tiefe bei den Hauttönen
Überhaupt - was ist bitte ein Lapplandzaun?! Mit Tiefen bei den Hauttönen meinte ich so was wie Schattierungen, Realismus... wie im wahren Leben eben. Kleiner Tip: Besorg Dir entweder Ölfarbe (Umbra Natur oder Umbra gebrannt zB) und Terpentin - erhältlich im Künstlerbedarf oder als Alternative braunes Washing. Vallejo geht gut, oder Games Workshop. Damit pinselst Du die Hauttöne ein, lässt es trocknen und im Falle der Ölfarbe kann es a) sehr lange dauern bis es trocken ist - erkennbar am seidenmatten bis matten Glanz (je nachdem wie Du verdünnt hast) und b) FINGER WEG! Ja ich weiss, die Verlockung ist groß, aber Patschehändchen sind da nicht gerne gesehen
Nach dem Durchtrocknen abwischen (NICHT wenn Du normales Washing verwendest)
]
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH