Sie sind nicht angemeldet.

• »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:28

Vater vergib Ihnen

hallo,

hier einmal 3 Bilder meiner fast fertigen Figur des Jesus am Kreuz von Andrea Miniaturen. Die Figur ist in der Größe 54mm/1:32 gehalten und wurde mit Ölfarben bemalt.

So,ich hoffe er gefällt etwas.

Andy

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 01:36

Hallo andy,

ja er gefällt etwas. Spaß bei Seite ich kenn deinen Jupp ja seit dem du ihn aus der Schachtel gepackt hast und er ist wieder sehr schön und realistisch.
Es macht immer wieder Spaß, dir bei der Pinselquälerei zuzuschauen. :lol:

Einziger Knackpunkt bei der Vignette ist, dass der noch immer nicht in unserem Beichtstuhl hängt. :abhau:

Gruß

Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brummbaer« (24. Oktober 2006, 01:37)

Barmagi

unregistriert

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:20

Hi Andy,

Schaut nicht schlecht aus, mal was ganz anderes und den ausgemergelten Körper hast du gut hinbekommen. Der Gesichtsausdruck des Ömers scheint etwas dämlich zu sein, liegt dann aber eher an der Figur selbst und nicht am Bemalen.

Gruß

Barmagi

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:48

Hallo ihr beiden,

@Christian,
für den Beichtstuhl haben wir ja einen größeren in Holz.Müßte nur mal aufgehängt,äähmmm angenagelt,werden (Ach wieder mal zweideutig :abhau: :abhau:)

@Michael,
ja das gesicht des Römers war echt bescheiden und ich hab lange überlegt ob ich den Kopf austauschen soll.Aber nun isser drauf und bleibt so,bei Asterix sehen die Römer alle so bescheiden aus. ich vermute das hat was mit der Nähe zu den Ösis zu tun,das hat bestimmt abgefärbt wenn man so Bilder aus den letzten Tagen betrachtet ;) :abhau: :abhau: :abhau:

Andy

Kittyhawk

unregistriert

5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:10

Hallo Andreas,

auch wenn es mich so gar nicht persönlich anspricht, finde ich deine farbliche Gestaltung wirklich gelungen.
Echt gut in Szene gesetzt.

Gruß
Katja

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:52

Hallo Andy,

Schöne figur, ausgezeichnet bemalt. Der Römer schaut wirklich ein wenig dämlich drein, liegt aber an der figur und nicht an dir.

Zitat

Original von anfatman
ich vermute das hat was mit der Nähe zu den Ösis zu tun,das hat bestimmt abgefärbt wenn man so Bilder aus den letzten Tagen betrachtet ;) :abhau: :abhau: :abhau:

Andy

Aber Hallo...
Die Mitmenschen nach dem Aussehen zu Beurteilen ist nicht gerade nett, Du bist doch auch nicht gerade schlank(ich hab dich zwar noch nie getroffen, aber Bilder hab ich schon gesehen) und willst auch nicht nach deinem Aussehen in eine Schublade gesteckt werden! So nach dem Motto: Der ist Fett, also ist er Blöd oder so.... :bang:
Mir geht diese Forenstreiterei schon langsam auf den *****, wenigstens haben sich die anderen beiden Foren "die stillen Mitleser", wie Erwachsene verhalten und sich vertragen! :hand:

Gruß Michael

• Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:06

Hallo ripper,

zuerst danke für dein Lob wegen der Figur.
Zu dem anderen Punkt muß ich dir sagen das dies keine Forenstreitigkeit ist!! So etwas habe ich nicht nötig und wenn ich mich am äußeren stören würde hätte ich mich bestimmt nicht als "an" also mein Namenskürzel und dahinter als "fatman" also der fette Mann bezeichnet.Du siehst ich kann mit sowas umgehen.Ich wüßte auch nicht was meine Figur oder der Spruch mit einer Forenstreitigkeit zu tun haben sollte.In unserem Forum wirst du kein böses Wort über ein anderes finden und bei uns ist noch nie etwas gelöscht oder gesperrt worden,darauf sind wir Stolz!!

Also,ich weiß nicht was du mit deiner Anspielung aussagen willst aber denk mal darüber nach was ihr Österreicher alles über uns Deutsche sagt....

Andy

8

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:10

Zitat

Original von anfatman

Also,ich weiß nicht was du mit deiner Anspielung aussagen willst aber denk mal darüber nach was ihr Österreicher alles über uns Deutsche sagt....

:abhau: :abhau: :abhau: das ist gut ;)

Also dein Jesus schaut scho fei aus, auch wenn ich net auf die typen da abfahre,nehmts mir net übel :roll:
Aber geil isser geworden ;)
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

• Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:25

Hallo Andy,

Zitat

Original von anfatman
In unserem Forum wirst du kein böses Wort über ein anderes finden und bei uns ist noch nie etwas gelöscht oder gesperrt worden,darauf sind wir Stolz!!

Hm... ich sehe hier aber öfters Beiträge von Usern die gelöscht wurden, weil sie des öfteren Ihre meinung schrieben, ein paar mal vieleicht ein wenig übertrieben und sie wurden gelöscht.

Zitat

Original von anfatman

Andy

woher willst du wissen das alle Österreicher über die Deutschen schimpfen? Habe ich etwa irgendwas gesagt? ich kann mich nicht errinern. Ich hätte auch persönlich keinen Grund dazu, denn ich habe selbst Verwandte in Deutschland. Und erklär mit bitte wie der Satz mit den "Ösis" gemeint war, ich sehe das alsAnspielung auf ihr Aussehen

Gruß Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ripper« (24. Oktober 2006, 20:26)

• Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:53

Hallo Michael,

ich weiß nicht wo du das gesehen haben willst mit dem löschen aber bei uns wird nichts gelöscht und schon gar nicht wegen einer anderen meinung. Einzig 2 leute die hier ihre Mitgliedschaft beendet haben wollten das ihr Beiträge verschwinden ansonsten gibts sowas hier nicht!

So jetzt ist die Diskussion für mich beendet denn dies hier ist ein thread einer bemalten Zinnfigur und keine Grundsatzdiskussion über Internetforen.

gruß Andy

Werbung