Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. September 2012, 10:09

Freightliner Conventional

Hallo, Bau- Und Bastelgemeinde!

Nach längerer Abwesenheit, möchte ich Euch mein letztes Modell zeigen.

Ich weiß, einige Details fehlen, aber ich habe es einfach nicht hinbekommen.

Und .... ich baue erst etwas länger als ein Jahr, habt also Nachsicht? ... grins ...

Noch lange bin ich nicht soweit wie manch andere hier, die regelrechte Vollprofis sind!!!

Also, schaun mer mal:

Mein Dank geht an "Herbert Rohde" ... (danke Karsten!) ... für den Schnapp des Modells!

Ich wünsche Euch noch einen recht schönen Sonntag!

Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra

2

Sonntag, 16. September 2012, 18:09

Hi Uwe,

dein Freightliner schaut doch nicht schlecht aus :trost: ,ist halt Standard gebaut,die Bilder sind aber sehr verpixelt.

Gruß Jan

3

Sonntag, 16. September 2012, 18:35

Hallo, Jan!

Verpixelt? Vielleicht liegt es daran, das ich nur mit dem Handy fotografieren kann?

Aber danke, dass Du mich mal drauf hingewiesen hast, muss mir 'ne richtige Kamera zulegen.

Schönen Abend noch!

Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra

4

Mittwoch, 19. September 2012, 15:59

Hallo Uwe,
der sieht doch ganz jut :ok: :ok: aus ich weiß echt nicht was du hast! Man wird nach jeden Modell besser und schlauer ;) .was mein Mack angeht kann ich nur sagen solch umbauarbeiten wie an den hatte ich noch nie gemacht und ich habe nur dazu gelehrt und mich ich verbessert,also am Ball bleiben!Momentan habe ich ne kleine pech strehne bei meiner Black Widow trotz allem gehts da weiter an der.

Gruß:
Andre

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. September 2012, 18:27

Hey Uwe :wink:
Im groben sieht er doch gar nicht so schlecht aus :trost:
Ich zähle jetzt mal nicht auf, was nicht paßt, bzw. schief sitzt ( weißt du ja bestimmt selber ) :pfeif: :pfeif:
Das mit den Pixeln ist mir auch aufgefallen, da kann man nicht alles gut erkennen :nixweis:
Aber du bist auf dem besten Wege, deine Modelle werden von mal zu mal besser :thumbsup:

US Truck-Gruß,

Emanuel

6

Donnerstag, 20. September 2012, 09:58

Guten Morgen!

Ja, ich habe auch das Gefühl, es wird von Modell zu Modell etwas besser.

Danke an André und Eumel, es geht so, mir gefällt er auch recht gut. Obwohl ....

Man sagt ja immer, beim nächsten Modell wird einiges anders, dann schaun mer mal?!

Ich wünsche Euch 'nen schönen Tag!

Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra

7

Donnerstag, 20. September 2012, 22:31

Stimmt Uwe,
Das Verbessern ist ein Grundstein vom Modellbau.
Verbessaruingspotential haben wir ja alle... darum nauen wir immer noch weitere Modelle
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

8

Freitag, 21. September 2012, 09:04

Holla Jaume!

Si, tens raó!

Tots volem estar millor i millor!

Per tant, gaudir dels models a continuació, sempre és millor.

Un bon dia desitja, Uwe.
per aspera ad astra

9

Samstag, 27. Oktober 2012, 10:48

Sauber gebaut. Einfach Blau Farbe = Real worker. :)
Zuerst ich entschuldige mich meine schlechtes Deutsch... Gruß aus Finnland! :wink:
Bilder aus meine Modelle und Modellshows HIER bitte. :) - NEUE SEITE 3/2022 -

Realname: Hatti

• Nachricht senden

10

Samstag, 3. November 2012, 14:21

:wink: Hallo Uwe

Das perfekte Modell :?: :?: :?: Ab und An, das Eines in die Nähe kommt. Wäre doch fad, wenn alles klappt und der Modellbau damit dann uninteressant. ;)

Grüsse :five:
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,