Hallo die Damen und Herren,
heut gibts mal wieder nen Kombi aufs Auge und zwar ein besonders interessantes Modell von Revell, welches mitlerweile sehr selten sein dürfte.
Das "gute" Stück habe ich vor wenigen Tagen für 5,35€ in der Bucht geschossen und erstmal so wie er ist reingestell.
Über die Modellbauer-Fähigkeiten meines Vorbesitzers sage ich jetzt mal nix und gehe daher gleich zu den schrecklich versauten Proportionen über. So ziemlich jede ecke am Benz ist fürchterlich misslungen, daher taugt dieses seltene Modell leider nur als Teilespender.
Aber gerade das Dach ist mir sehr wichtig, so möchte ich gern den Fujimi 300 CE mit diesem Dach hier kombiniere und mir so einen perfekten Touring Benz bashen. Denn der Fujimi Mercedes 300 CE ist bis auf den Grill durchaus zu verwenden und die Proportioen sind dort genau getroffen.
An der Seitenlinie ist schon recht deutlich....hier stimmt irgendwie die Höhe der Karosse nicht, das Dach wirkt in die Höhe gezogen, alles unterhalb der Stoßleisten der Türen ist zu flach geraten.
Selbst wenn der 200 TE ordentlich gebaut wäre......eine besnders schöne Figur macht er dann trotzdem nicht
Ich bin mir auch zeimlich sicher, das die Türklinken viel zu lang sind.
Auch an der front stimmt nichts, schade, denn ich mag die alte E Klasse, wie überhaubt alle Benz vor 1995. Ich finde auch die Feuerwehrvariante nicht verkehrt. Eine Motornachbildung gibts leider weder beim Fujimi, noch bem Revell W124.
Ein Vergleich zum realen W124.