Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 27. August 2012, 18:55

Audi A4 DTM 2009 Timo Scheider

Hi, hier mein erstes Modell in diesem Forum, der A4 von Timo Scheider, der Bausatz ist ja soweit bekannt, ist ja schon sehr viel und gut präsentiert vertreten hier :D

Da es ein testmodell war, gibt es hier und da ein paar unschöne kleinigkeiten, aber ich habe noch den Kristensen daheim, der allerdings mehr scratcharbeit verpasst bekommt. Das Modell wurde fast oob gebaut, einzig der Bausatzkühlergrill wurde aus dem Rahmen getrennt und durch richtiges Gitter aus dem Hause Scaleproduction.de ersetzt, und das Fahrwerk vorn wurde mittels sheetplättchen tiefergelegt. Ich habe den Threat 'Gemeinsam für Wettringen-DTM Fahrzeuge' leider zu spät gesehen sonst hätte ich mich schon ehr angemeldet. Oder gilt das noch bis ende 2012, auch wenn Pfingsten schon vorbei ist. :ok:

ich hoffe er gefällt Euch trotzdem
Viele Grüße

Sascha :P

2

Montag, 27. August 2012, 21:18

Hallo!
Ein DTM-Fahrzeug,nicht schlecht! :ok:
Allerdings überzeugt Dein Modell sehr wenig.Kleberreste,Decals lieblos aufgebracht und eine Farbe die zu diesem Auto im Normalfall nicht gehört.
Der Audi ist in Natura matt-schwarz lackiert und nicht xxxx-grau.
Gruss Ralf :wink:

3

Montag, 27. August 2012, 21:46

Hallo Ralf, der Meister persönlich :ok: , auf deine Meinung hatte ich gehofft.

Kleberreste, am Grill? Ja da war ich etwas schlampig. Aber ansonsten seh ich keine. Die Decals hab ich mit viel liebe aufgebracht, außer am Übergang von der Karo zur Motorhaubenabdeckung, da haben sie sich wieder etwas gelöst, ich hatte die großen Decals links und rechts zuerst aufgebracht, als ich dann die Schriftzüge anbringen wollte (da lagen aber schon ein paar stunden dazwischen) merkte ich das ich die großen falsch positioniert hatte, die musste ich dann mit weichmacher wieder lösen, darum sieht es an den seiten unsauber aus das ist kleber von den decals. Ansonsten bin ich mit den anderen Decals zufrieden, wo siehst Du verbesserungen?

Auf manchen Bildern sah das Schwarz aus wie Anthrazit, darum habe ich diese Farbe gewählt, gut war wohl daneben. :thumbdown: Aber trotzdem Danke, ich kann nur daraus lernen. :idee:
Viele Grüße

4

Dienstag, 28. August 2012, 06:27

Hallo Sascha!
Du hast es wohl gut gemeint,aber ich bin kein Meister von Irgendwas hier im Forum!
Ich baue so wie Du meine Modelle und mehr nicht!
Gruss Ralf

5

Dienstag, 28. August 2012, 18:43

Hi Sascha,

Mir gefällts ganz gut. Kleinigkeiten wurden schon angesprochen, die Farbe is noch im Rahmen. Sonst Top! :ok:

Liebe Grüße
André

6

Dienstag, 28. August 2012, 21:52

Hallo Ralf und Andre'.

@ Ralf, das war mehr als gut gemeint deine Boliden sehen ja schon echt gut aus, besonders deine DTM Benz' gefallen mir sehr gut, und die Beschreibung für den Faceliftumbau der C-Klasse ist auch sehr hilfreich :respekt:
@ Andre', danke dir, mit der Farbe denke ich auch dass es noch so geht.
Viele Grüße

Werbung