Hallo zusammen, nach langer Pause melde ich mich mal mit dem Ergebnis meiner Restauration des LF16 zurück. Dazu muss man sagen, dass dieses Modell eigentlich schon Reif für die Mülltonne war, da es mir des öfteren runter gefallen war, und ich zu meiner Schande gestehen muss, das ich es bei einem Streit mit der Ex als Wurfobjekt genutzt hatte. Das Modell stand dann lange Zeit im Regal. Bis mein 2 Jähriger Sohn unbedingt das Feuerwehrauto haben wollte. Also entschloss ich mich, das Bestmögliche aus dem Modell rauszuholen.
So sah es nach der Reperatur aus.
Danach hatte ich das Modell als Versuchsobjekt in Tagesleuchrot in Gebrauch. Leider hatte ich alles in Eile per Hand bemalt! Es sah nicht wirklich toll aus.
Und nun das Ergebnis.
Die Schlauchhaspel wird noch ein wenig überarbeitet. Desweiteren baue ich aus Geschenkband noch einen Schlauch der auf die Haspel drauf kommt. Das Modell selbst ist beleuchtet, Blaulichter mit Rundumleuchten Effekt, Frontblitzer Front und Heckbeleuchtung.
Ich Hoffe das sich das Ergebnis sehen lassen kann. Würd mich über ein Feedback von euch sehr freuen.
Ein kleiner Nachtrag noch. Die Schlauchhaspel mit Schlauch.