Sie sind nicht angemeldet.

• »Clemi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Clemens

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2012, 01:08

Scale Auto Enthusiast - Abo

Hallo :wink:

Ich hätte mal eine Frage zum Abo der Zeitschrift Scale Auto Enthusiast aus Amerika. Vielleicht hat sie jemand abonniert oder kennt sich damit aus. Kann man sich die nach Deutschland bestellen, und wenn ja, wie viel würde das ungefähr kosten? Denn auf der Website habe ich keine Anhaltspunkte gefunden.

Vielleicht kann mir jemand genaueres verraten :smilie:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

2

Sonntag, 19. August 2012, 07:11

Hey Clemi,

schau mal hier: https://www.amazon.de/SCALE-AUTO-ENTHUSIAST/dp/B0000AIZ1A

Gruß,
Uli

Edit: Ich seh grade dass da kein Preis steht. :pfeif: Aber Frage 1 ist geklärt, die Zeitschrift kommt nach Deutschland, und die Frage nach dem Preis kann Dir der Amazon-Kundenservice schneller und einfacher beantworten als die Redaktion der Zeitschrift.
Wenn Du genaueres weißt kannst Du das ja mal hier posten. Das Magazin schaut nicht uninteressant aus.
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. August 2012, 08:00

Danke Uli :hand:
Dann werde ich mich mal an den Kundenservice wenden und dann hier Bescheid geben.

4

Sonntag, 19. August 2012, 11:50

Servus,

ich beziehe es seit 2002 direkt von Kalmbach.
https://www.scaleautomag.com/
Es kostet ca.35 $ pro Jahr, und es gibt Rabatte, wenn Du für mehr als ein Jahr bestellst.
Zur Verrechnung brauchst Du eine Kreditkarte, ev. geht auch Paypal.
Kommt zuverlässig im Monat vor der Ausgabe-Nummer.

BG

Norbi
norbi1001

5

Sonntag, 19. August 2012, 11:58

Hallo Clemens,

der Abo Preis für Deutschland steht doch auf der Website. Musst auf der Startseite oben nur auf Services und dann auf Subscribe klicken, dann kommst du auf dieses Seite

https://secure.kalmbach.com/offer/Default.aspx?c=IF98S1

Da steht, das ein Abo nach Deutschland für 6 Ausgaben, was ein Jahr ist, 34,95 Dollar kostet. Sind umgerechnet ca. 28 Euro.

Ich habe seit letztem Jahr ein Abo und direkt bei denen bestellt. Voraussetzung ist , das man eine Kreditkarte hat. Lieferung und alles klappt super und es ist eine sehr gute Zeitschrift und vor allem in meinen augen auch sehr günstig, wenn man bedenkt, das die aus den USA kommt.

Bei einer Bestellung über Amazon könnte ich mir vorstellen, das das Abo dann teurer wird, da die sich ihre Arbeit auch bezahlen lassen und auch Geld verdienen wollen.

Gruss

Markus

• Nachricht senden

6

Sonntag, 19. August 2012, 12:44

Danke für die Links! Auf der Subscribe-Seite war ich zwar auch schon, aber bei den Preisen habe ich immer nur USA oder CAN gelesen, daher war ich mir nicht sicher was es nach Deutschland kostet. Dann kann ich ja da bestellen :smilie:

Achja, ich hatte bei Amazon angefragt, und die Antwort lautete so:

"Guten Tag, Herr Köller,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Leider ist das Abonnement der Zeitschrift "SCALE AUTO ENTHUSIAST" momentan nicht auf unserer Website verfügbar. Wir versuchen zum jetzigen Zeitpunkt noch zu klären, ob wir den Artikel in Zukunft weiterhin beziehen können. Daher finden Sie derzeit auch den Button "Jetzt Abonnieren" nicht auf unserer Website und auch der Preis ist nicht mehr angegeben.

Bedauerlicherweise kann ich Ihnen nicht mitteilen, ob und wann das Abonnement wieder verfügbar sein wird. Darf ich Sie bitten, diesbezüglich hin und wieder auf unsere Website zu schauen? Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen hier keine positivere Auskunft geben kann und wünsche Ihnen einen schönen Sonntag."

Aber Respekt an Amazon, dass sie sogar Sonntags den Kundenservice für solche Angelegenheiten besetzt haben. Bei anderen Firmen muss man meist bis Montag oder Dienstag auf eine Antwort warten.
Achja, weiß einer was es damit auf sich hat, dass man zwischen 6, 12 und 18 Ausgaben wählen kann? Ich dachte, die Zeitung kommt generell nur alle 2 Monate raus.

Realname: Sven

• Nachricht senden

7

Sonntag, 19. August 2012, 17:41

Moin Clemens,
hab das Abo auch seit einigen Jahren.
Bezug direkt über Kalmbach, blos kein Abo über einen völlig überteuerten Importeur abschließen.
Den Fehler habe ich zunächst gemacht, konnte es aber noch stornieren.
Zum Preis: dort steht FOR = foreign country (Ausland).

Gruß Sven

8

Sonntag, 19. August 2012, 20:35

Achja, weiß einer was es damit auf sich hat, dass man zwischen 6, 12 und 18 Ausgaben wählen kann? Ich dachte, die Zeitung kommt generell nur alle 2 Monate raus.
Was ja schon weiter oben angesprochen wurde: 1, 2 oder 3-Jahres-Abo. Sollte sich dann im Preis bemerkbar machen, oder?
Bis die Tage

9

Sonntag, 19. August 2012, 20:55

Hallo Clemens,

hab die SAE auch direkt bei Kalmbach abonniert. Sehr zuverlässige Lieferung. Habe auch das Model Cars Magazine im Abo. Die finde ich sogar noch einen Tick besser. Deren Forum ist übrigens auch sehr gut.

Gruß

Harald

• Nachricht senden

10

Sonntag, 19. August 2012, 21:51

Hallo Harald :wink:
Danke für den Tip mit dem Model Cars Mag. Dann muss ich ein bisschen sparen und kann mir dann auch noch die Zeitschrift abonnieren. :ok:

11

Sonntag, 19. August 2012, 22:05

Vom Model Cars Magazine gibt es übrigens auch zum testen eine Onlineversion. Hoffe der Link funktioniert, da ich gerade vom iPad aus zugreife.

Gruß

Harald

12

Montag, 20. August 2012, 14:54

Alles klasse Magazine ...
das SAE-Abo lohnt sich noch immer ..
macht auch Spaß die alten Ausgaben durchzuschmökern
Grüße aus dem "Wilden Süd-Westen"
Markus

"When all else fails ... Read the instructions" ( LINDBERG 1965 )

Youth, talent, hard work, and enthusiasm are no match for old age and treachery !
( In memoriam Prof. John A. Tilley, † 20.07.2017 )

Werbung