Sie sind nicht angemeldet.

• »Looser« ist der Autor dieses Themas

Realname: Roland

• Nachricht senden

1

Montag, 13. August 2012, 12:38

aggressive Phantom mit Schleppziel

Hi all together :wink:
Die F-4 (und die Tanks ;) )is von Italeri, das Schleppziel und die restliche Ausrüstung von diversen Hasegawa Waffenzurüstsätzen
Die decals waren die reinste Katastrophe :thumbdown: entweder ham sie sich gleich zusammengeklappt und waren einfach nimmer auseinanderzukriegen :bang: :heul: :heul: oder sie ham sich gleich aufgelöst :bang: :bang: :heul: Fürs Cockpit gab's auch keine, dafür in den Seitenteilen einige Schaltkästen, Leitungen und Hebel von denen man im fertigen zustand nix mehr zu sehn ist :( Naja :S
hier die Bilder

mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Realname: Daniel

• Nachricht senden

2

Montag, 13. August 2012, 19:46

Hi Roland.

Warum besorgst du dir nichtmal matten Lack/Klarlack, deine Modelle glänzen immer wie gewi..... Hundsb..tln? :D

MfG
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

Realname: Michael R.

• Nachricht senden

3

Montag, 13. August 2012, 23:25

Eventuell würde sich auch die Anschaffung einer Airbrush lohnen. Oder du versuchst den Farbauftrag mit dem Pinsel dünner zu gestallten, sodass die Oberflächenstrukturen nicht zu sehr verloren gehen.
Muss mich leider alfisti anschließen.
Grundierst du deine Modelle? Ein Versuch wäre auch einfach mal mit den Spraydosen von Tamiya zu arbeiten?

gruß
Michael

4

Donnerstag, 16. August 2012, 08:10

Hey Roland,

hast ja wieder mal ein Interressantes Tarnschema und auch Farbe verwendet. Finde ich gut. :ok:

Leider muß ich Michael und Daniel recht geben, eine Airbrush wäre eine Lohnenswerte Anschaffung.

Ich meine allerdings mich dunkel zu erinnern das wir darüber schon mal gesprochen haben....

gruß axel

5

Montag, 20. August 2012, 16:45

Man Looser!!

Du kommst ja Österreich, aber Du baust immer, als wenn Du auf der Flucht wärst aus´m Knast. Mach´ doch einfach mal eine Spur langsamer und dafür dann sorgsamer. Farbe hin oder her. Ich meine, gerade mit den Aquas kann man mit Pinsel sehr respektable Ergebnisse erzielen, wenn man sich Zeit lässt. Und auch bei den Decals. Einfach eine Spur ruhiger aufbringen, aber dafür dann gerade und im Ganzen.

Ich weiß, Du baust wie am Fließband. Aber das machen die Jungs bei Volkswagen oder ähnlichen Autobuden aus, aber ein wenig mehr Qualität statt Quantität kann ja nicht schaden.

Spannend finde ich jedes Mal, was Du jetzt wieder für ein Tarnschema raushaust. :ok: :ok: :trost: Immer wieder was Neues!!
Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel

Werbung