Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. August 2012, 10:50

"Uralte" Beiträge auffrischen

Liebe Bastelgemeinde,
liebe Admins,

2009 habe ich hier mal einen kleinen Fotoworkshop zum Thema Modellfotos erstellt.

Zwischenzeitlich sind einige der Bilder verschütt gegangen ;( die den Beiträgen fehlen.

Ich würde gerne die Bilder über den WMF-Server erneuern.

GEHT DAS ÜBERHAUPT???? :nixweis:

Viele Grüße

Toto

Kleiner Maßstab. Große Leidenschaft

2

Dienstag, 7. August 2012, 11:00

Ich würde den Beitrag neu verfassen und dann einem Moderator zukommen lassen, damit er den Beitrag editieren kann. Nach einer gewissen Zeit kannst du, wenn ich mich recht erinnere, deine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten.

3

Dienstag, 7. August 2012, 11:31

Hi Toto
@Andreas hat vom Grundsatz recht, aber hier im Forum ist vieles Möglich, auch, das man sich mit einem Moderator abstimmt um gemeinsam eine gute Lösung zu finden. Ich weiss im Moment nicht, wer gerade hier zustädigg wäre, aber sprech mal einen der Team-Mitgleider an - die helfen weiter.

Hab mal grad so drüber geschaut - wäre wirklich schön, wenn die Bilder dort wieder zu sehen wären - und es vielleicht auch wieder fortgesettz wird - ist auf jeden Fall immer aktuell :lol:

Lieber Gruß
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2012, 11:39

moin,

es gibt mehrere Möglichkeiten
1. Du sendest mir oder einem anderen Mod oder Adm die Bilder und wir fügen sie ein
2. Du verfaßt einen komplett neuen Beitrag und der alte wird entfernt
3. Wenn es sehr viele Bilder sind, kannst Du Dich auch an Michael (Barmagi) wenden, der könnte Dich für eine Zeit X zur Bearbeitung Deiner Beiträge freischalten.

5

Dienstag, 7. August 2012, 12:27

moin,

es gibt mehrere Möglichkeiten
1. Du sendest mir oder einem anderen Mod oder Adm die Bilder und wir fügen sie ein
2. Du verfaßt einen komplett neuen Beitrag und der alte wird entfernt
3. Wenn es sehr viele Bilder sind, kannst Du Dich auch an Michael (Barmagi) wenden, der könnte Dich für eine Zeit X zur Bearbeitung Deiner Beiträge freischalten.

Auch wenn es mich primär nichts angeht, ich wäre für Lösung #3 - weniger Aufwand für die Moderatoren, und wir würden (was bei Lösung #2 der Fall wäre) die Diskussion nicht verlieren.

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

6

Dienstag, 7. August 2012, 13:10

moin,

die ließe sich ganz einfach in den neuen Beitrag kopieren also so schlimm ist das nicht.

7

Dienstag, 7. August 2012, 13:25

Vielen Dank schon einmal für die Antworten. Ich überlege mir mal was und stimme mich dann mal mit Michael ab.

Viele Grüße

Toto

Kleiner Maßstab. Große Leidenschaft

Werbung