..... hmm irgendwie musste aber doch eine andere Heckklappe her also flugs mal eine andere montiert, Jup passt perfekt
Die Abgasanlage soll auch eine Überarbeitung eventuell in Alu oder Eisenfarbe mit etwas Rost dran erfahren.

...ist Z.b. ne Schweißnaht an den Blechen wo die Türgriffe saßen oder oder oder???????
..... um die Detailbilder kümmer ich mich noch .... die will ich machen wenn er fertiger als fertig ist (nicht daß ich hier halbe Arbeiten abliefern will ) ......... Das Masking Tape soll farblich auch noch angepaßt werden , also keine Sorge
.... Details kommen wenn ich die Feinheiten nachgearbeitet habe ......
.
*notiert.
.... geschleppt werden ....
aber alles der Reihe nach ...
[...]Die Türsicken sind mittig doppelt vertreten.[...]
...dann warte ich mal, wenn Du ihn fertig einstellst.[...]die will ich machen wenn er fertiger als fertig ist (nicht daß ich hier halbe Arbeiten abliefern will ) ......... Das Masking Tape soll farblich auch noch angepaßt werden , also keine Sorge .... Details kommen wenn ich die Feinheiten nachgearbeitet habe ......[...]
es braucht auch persönliche Überwindung, aus einem missratenen Modell nach x Lackierversuchen doch noch was zu anzustellen.
Der Info halber: Der Bausatz ist in braun gegossen worden muss also etwas älter gewesen sein. Maßstab 1/24 denke ich
,
. Also Ralf, die Grundidee finde ich bemerkenswert, auch wenn mir das Herz blutet beim Anblick eines solchen runtergekommenen Chevy
. Das die Chromteile auch nach Jahren in Wind und Wetter noch recht frisch aussehen können, ist unbestritten, da gibt's genügend Beispiele für. Dennoch finde ich das Tape an der Heckscheibe vieeeeel zu breit und der Unterboden "geht so ja mal gar nicht". Den solltest Du durchaus verschmutzen, auch wenn man ihn eigentlich ja nicht sieht. Ansonsten:
von daher wirds wahrscheinlich eine nicht ganz so saubere Notlösung geben aber Zündkabel muss der Karren einfach haben, Kühlwasserschlauch und Batterie sollen auch noch im Motorraum Platz finden also da bleibt mir einiges wohl nicht erspart ... also Respekt an die die das sauber hinbekommen haben

(den optischen Zustand will ich erreichen) 

) Am Rande sei erwähnt, daß der Motorraum für den Hemi "erweitert" werden musste. Kühler wurde ca 3 mm nach vorn gerückt
.
,
Zitat
Auch hier wie immer: Lob und Kritiken sind gerne willkommen, die Bildqualität krieg ich einfach nicht besser hin![]()
gut
??? Wir sind artig und geduldig
Zitat
... ich warte artig, bin gespannt auf Deine Bilder.
. Der Link zum ersten Bild ist exakt so wie die anderen auch, aber die werden nicht angezeigt. Scheinbar liegt der Fehler nicht bei mir, es wird nur das erste Bild angezeigt mit etwas Glück auch das zweite ......
. Der Motor erhielt einen einfachen Vergaser nebst Trichter + Zündkabel , weitere Verkabelungsarbeiten habe ich mir erspart, da mir das Ergebnis erstmal so gefällt, sicher ist da noch mehr herauszuholen aber fürs erste solls erstmal reichen. Fahrwerkstechnisch ist erstmal das maximum erreicht, weiter herunter konnte und wollte ich das Ding nicht legen. Und nein: auch wenn da "For Sale" steht ist die Ratte nicht zu verkaufen. Ich hoffe, der Kahn weiß zu gefallen.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH