Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. August 2012, 18:09

Luftansaugrohr "Schnorchel" für Mercedes-Benz NG

Zubehör: Luftansaugrohr "Schnorchel" für Mercedes-Benz NG

Für das Modell: Mercedes-Benz NG / Italeri
Hersteller: M+D projects
Modellnr.: 0001
Masstab: 1:24
Teile: 2
Spritzlinge: 0
Preis: 12,90€
Herstellungsjahr: 2012
Verfügbarkeit: M+D projects, mdprojects@freenet.de
Besonderheiten: Umbau z.B. für Baustellenfahrzeuge oder Orientfernverkehr

Fazit: -

Zum Baubericht: -

Zur Bildergalerie: -

Realname: Torsten

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. August 2012, 20:57

Hi,

na der Schnorchel für den SK würde mich auch interessieren.
:) Wer verbirgt sich denn hinter M+D projects, gibt's auch weitere Artikel? Bestellung einfach per Mail oder wie hast du den bezogen? :hey: Viele Fragen auf einmal, ich weiß. Auf Facebook habe ich aber keine weiteren Infos finden können.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

3

Sonntag, 5. August 2012, 10:33

Hallo Torsten,

M+D projects das bin ich bzw. mein Kleinunternehmen. Da ich ich grade am Anfang bin und noch keine eigene Website habe, geht das erstmal mit der Bestellung nur per Mail. Die Schnorchel sind erstmal meine ersten beiden Artikel, aber weitere sind schon in Planung. Vorwiegend werde ich Teile für ältere Fahrzeuge machen, so 70er, 80er Jahre. Da gibts ja genug, was es noch nicht gibt :D Natürlich hab ich auch ein offenes Ohr für Vorschläge und Tipps, was man so machen könnte... :hey:
Bei Interesse könnt ihr mir auch eine pn schicken. Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Fragen beantworten. ;)

Gruß Mirek :wink:

Realname: Torsten

• Nachricht senden

4

Montag, 6. August 2012, 11:46

Hallo Mirek,

achso, danke für die Info. Freut mich, dass du gerade auf diesem Gebiet aktiv bist und bin auf Weiteres von dir gespannt. Werde bei Gelegenheit auf das Angebot zurückkommen. :)

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

5

Donnerstag, 16. August 2012, 20:09

Hallo zusammen,

ich habe das Angebot von Mirek genutzt und mir einen Schnorchel für nen NG zukommen lassen.Und ich muss sagen,ein feines Teil,schön sauber gegossen ohne Verzug oder Blasen.Einfach bissl schleifen und an-bauen (Kleben).
Wollt ich nur kurz los werden. :ok:

MfG Jan

Werbung