Hallo, Euch erst einmal meinen Dank! Schön, dass Ihr einmal auf die Seite geschaut habt. Wie teuer oder billig der Laden ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich von den Produkten, die mich interessieren, bis auf zwei sonst nirgends etwas gefunden habe & die beiden waren in Deutschland rund 20 - 30 % teurer; werden vielleicht schon els Raritäten gehandelt, keine Ahnung! Klar würde ich dann lieber alle vier Kits, die ich gesucht habe, komplett ordern. Ich bestelle allerdings offen gestanden auch lieber im Inland, schon wegen der Portokosten & der normalerweise überschaubaren Lieferzeit - & genau das ist der Punkt, über den ich gern etwas besser Bescheid wüsste. Bei aller Liebe zum Hobby bin ich nicht bereit, im schlimmsten Fall ein Vermögen für den Versand zu bezahlen.
Na, mal sehen, vielleicht kann ja hier noch jemand etwas dazu sagen, ich bin gespannt...
Flo, ganz klar, ich werde an Dich denken, falls ich mich dazu durchringen sollte, meine Bestellung bei Super-Hobby aufzugeben & melde mich dann davor gern bei Dir! Dann können wir die Mitbestellung des von Dir gesuchten Modellls gern absprechen - logo!
So, mal abwarten, ob vielleicht noch ein paar ermutigende Statements kommen...