Tag Zusammen,
hier mein erster Ausflug nach Fernost. Habe diesen Bausatz hier
beim Stöbern in meinem Lieblingsladen für 10€ entdeckt. "Bei DEM Preis kann man nix verkehrt machen" dachte ich mir. Soweit auch richtig, daheim habe ich dann aber festgestellt, dass bei den Aoshima Bausätzen (bis auf wenige Ausnahmen) kein Motor bei ist - und das bei zu öffnender Haube.
Inspiriert von den diversen Eigenbauten und "was-wäre-wenn-Umbauten" hier im Forum dachte ich mir, dass man da Abhilfe schaffen kann. Also in der Restekiste gekramt und einen übriggebliebenen Motor verbaut. Da ich aber bisher nur US-Cars fabriziert habe, ist es halt ein V8 geworden...
Ansonsten ist das Ding oob gebaut, lackiert mit Tamiya x-7 rot und TS-13 Klarlack. BMF Black Chrome für die Scheibenrahmen, Viskoseflocken innen und ein DetailMaster Verteiler samt Kabelage für den Motor. Die Kabel sind leider der Grund, warum die Haube nicht mehr vollständig schließt - aber als ich das bemerkt habe, war schon alles zu spät...
Genug der Worte, ich hoffe er gefällt trotzdem!
Den Innenraum mal VOR dem Einbau abgelichtet...
So, hier nun das angesprochene V8 Triebwerk samt Motorraum...
(der ist übrigens komplett mit Teilen aus der Restekiste nur "nach Optik dekoriert" worden - SCHON KLAR, dass das so NIE FUNKTIONIEREN würde

)
So, jetzt ihr - LG Björn