Sie sind nicht angemeldet.

Mr. Azuma

unregistriert

1

Freitag, 20. Juli 2012, 16:27

Soldat des Afrikakorps

Glück auf...

Lang, lang ists her, dass ich diese Figur angefangen habe, und nun ist sie endlich fertig. Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um einen GB-Beitrag (sprich: Group Build) für ein anderes Modellbauforum, aber ich wollte euch natürlich die Figur nicht vorenthalten. Falls ich im Arbeitswahn eins der pösen, pösen Zeichen bei der Hintergrundebene vergessen habe, unkenntlich zu machen, bitte Bescheid geben. Ursprünglich sollte die Figur auf einem SdKfz 222 sitzen, zweierlei Arme liegen bei. Wer die Firma XION noch nicht kennen sollte - uuuuunbedingt mal reinschnuppern. Es lohnt sich wirklich. Muss ja nicht gleich ein 1/16er Panzer dazu sein, aber die Figuren alleine sind mit so das Beste, was man derzeit in Resin bekommen kann. Sie hat zB nicht einen Klumpen Spachtelmasse gesehen, die Hinterschneidungen - vor allem beim "Rockzipfel und den Rangabzeichen und dem Kragen (generell neuralgische Schwachpunkte) sind ALLERLIEBST! Kurz... Man kriegt RICHTIG was geboten fürs Geld. so, jetzt habe ich genug gelabert, viel Spass mit den Bildern wünscht...

Lucas.

Realname: Robert

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juli 2012, 19:35

Hi
so auf dem ersten Blick sieht die Figur hervorragend aus.
Leider sind die Bilder schlecht :( Und das erkennen vor allem der Details ist fast unmöglich

Vielleicht sollte beim Erstellen der Bilder eine kleinere Größe, zb 2MB oder 3MB, in der Digi-Cam eingestellt werden.
So wird nachher beim runterrechnen fürs Forum das Bild nicht so schlecht wie aktuell zu sehen

Also, vielleicht sehen wir ja bald ein paar neue Bilder :dafür:

Cu, Rob

Mr. Azuma

unregistriert

3

Freitag, 20. Juli 2012, 19:53

Hallo Rob,

Ich habs mal bei der Kamera eingestellt. Folgende Parameter:3M, Größe 2048 x 1536 px. War auf 14M eingestellt. Schaun wer mal. Wie gesagt, ist ein GB- Beitrag und ich möchte die GB-Galerie nicht unbedingt mit Doppelpostings volspammen - fürs Wettringer könnte ich aber noch ein paar Exklusivbilder hinterherschieben ;)

Danke für den Hinweis und das Lob übrigens!

Lucas.

Werbung