Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. Juli 2012, 21:07

Wie war der Besuch bei Revell? Erzählt mal.

Diese Frage geht an alle, die Heute bei Revell waren.
Wie war es? Erzählt mal was alles so los war und was Ihr feines gesehen und gemacht habt. Vielleicht habt Ihr ja auch Fotos gemacht.

Also ich bin sehr neugierig, bestimmt sehen das ein paar andere Mitglieder genau so.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Kittyhawk

unregistriert

2

Freitag, 13. Juli 2012, 23:08

Hallo,
ich war heute bei Revell mit dabei. Zum ersten mal, obwohl ich ja hier schon lange dabei bin.
War begeistert. Die Führung durch die Hallen... die Werkzeuge zu sehen, mit denen die Spritzlinge erstellt werden... der Versanbereich... das Lager. Es war wirklich interessant und echt einen Besuch wert. Und zu guter Letzt lockt ein Shop... Ein Mekka für jeden Modellbauer.

Der Vortrag über die Entstehung eines Modells von der Idee bis zum Fertigen Modell war auch echt toll. Danke hier auch nochmal an Revell, und besonders an Ulli Taubert und Daniel Pastanok (sorry, hoffe es ist nicht Falsch geschrieben) die uns bei der Führung so toll begleitet haben und unsere Fragen so geduldig beantwortet haben.

Also, wenn es zeitlich klappt bin ich beim nächsten Mal wieder dabei. Diesmal mit genug Kleingeld in der Tasche...

Gruß
Kittyhawk

3

Freitag, 13. Juli 2012, 23:37

Wann ist denn das nächste mal?
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Werbung