Meine Bundeswehr modelle in 1/87
Modellbau ist eine Legale Sucht
ich Wünsche euch noch einen schönen Tag Tschau Tino
Hi
die Modelle sehen schon imposant aus
Wegen der Bilder, schau mal
hier nach
Lade dir den dort beschriebenen
JPEG Kompressor herunter und es funzt problemlos mit dem Darstellen der Bilder
BB, Rob
moin,
ich habe Deinen Beitrag mal in die richtige Gruppe verschoben und das erste Bild richtig in den Beitrag eingebunden.
Wie Du erkennst sind die anderen Bilder nur angehangen, Du mußt Sie noch in den Beitrag einfügen.
Ließ Dir doch bitte dazu die entsprechenden Hinweise zum Bildereinstellen durch.
P.S. ich bin kein Deutschlehrer und mache auch genügend Fehler aber eine Bitte hätte ich.
Ließ Dir Dein Geschriebenes doch vor dem Absenden mal durch und korrigiere es.
Ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung geachtet und Deine Texte lesen sich wesentlich leichter.

Sieht doch sehr jut aus
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Den "Roland"!? find ich richtig cool! Müsste sich wohl um 1:87 handeln, in 1:72 gibts nicht so viele verschiedene MAN-LKWs und auch den Wolf nicht...
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
was stimmt an der Überschrift nicht?
war vorher 1/35 jetz 1/87
R.
aber es sind doch 1/87er ,oder? Dann ist das doch so richtig?
Bilder korrekt eingefügt.
Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
(HENRY FORD)
Hey looser ,
Manche verstehen ein indirektes Lob nicht.
Hast aber recht man könnte auf den Gedanken kommen .
MfG Hans
MfG Hans