.
wie ich ein abschleppseil herstelle und die benzin schläuche zu den fässern die noch hinten drauf kommen?? 
.
.
und Rest
wenn ich mir da die Kabel von meinen Wehrmachtspanzern anschau die beim Bausatz dabei waren...
mehrpolige PC-Kabel
andrerseits wird heutzutage ja sowieso nimmer repariert
Vielleicht einfach mal fragen
Auf jeden Fall zuerst die Ketten montieren bevor du Ober- und Unterteil zusammenklebst
musst dann noch mit dem Cursor auf den Platz gehn wo's hingehört und dann beim Bild auf das weisse Blattsymbol draufdrücken bis dann [attach]xxxxx[/attach] dort steht, dann passt's (xxxxx steht für die "Bildzahl", also das xxxxxte hochgeladene Bild hier im Forum). Bei Unklarheiten @Hubra/Micha fragen (oder einen der andern Admins
), werden dir sicher gerne weiterhelfen
Zu den Gussresten wurde ja schon alles gesagt. Wenn du dir Spachteln erstmal sparen willst, würde ich die Benzinfässer besser weglassen, ich hab den T-80 auch angefangen und meine Fässer hatten massiven Versatz, da ging ohne Spachtelmasse gar nichts!
Welche Farbe bzw welchen Grünton hast du denn verwendet? Ich hab mir für Abschleppseile mal Bowdenzüge aus dem Bastelladen besorgt, glaube 0,8mm Stärke, wenn ich das mit diversen "Bausatzseilen" vergleiche, passt das mal bzw ist mal zu dick. Aber das ist wohl Geschmackssache...

genau sowas brauche ich
(die ich persönlich noch sehr verbesserungsfähig finde,aber für die erste kann ich damit irgendwie leben.) Denn aus fehlern lernt man bekanntlich.
ich zumindestens
.

..... wird noch bearbeitet .... z.b. Farbe

mit schwarz
is aber schön zu lesen dass nich nur mir so geht
weiss bei meinem auch nich
oder ihn so lassen
genauso hab ich mir das Vorgestellt.
: "Gesellenstück" eher "Praktikumsstück" oder "Lehrlingsstück"
: Meiner meinung nach würde ich bei dir noch beige mit rein nehmen , ich werde auch noch einen braunton mit rein nehmen.
Roland zu deinem T-80B sieh einfach nur
.
hat jemand ne Ahnung wo Antennen hingehören
nehm ja mal stark an dass der Funk hat
Im Plan sind nämlich keine drin
soweit ich mich erinner
danach einfach auf gewünschte Länge zuschneiden

. .
. .
, und ich bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
...Irgendwie hatten wir das Thema schon mal irgendwo, aber mir kommt es gerade wieder neu in den Sinn, denn irgendwie ist es als Leser des Bauberichts ziemlich nervig, wenn man andauernd über fremde Modelle stolpert, und dann nicht nur ein Bild, sondern gleich einen ganzen Ar... voll![]()
Es reicht doch wenn man schreibt, dass man auch gerde das selbe baut, wir können doch alle lesen, wir brauchen nicht immer was zu angucken. Alternativ kann man ja auch einen Link posten so wie Frank, das zerreißt dan nicht den ganzen BB....
Ich mein, du als Bauherr....
Wenn ja können ja die Admins versuchen die betreffenden vielleicht zu entsorgen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH