Hallo Queequeg, hallo Alex,
ich habe auch des öfteren dieses Problem. Ich hatte das auch schon mal den Admin's gemeldet, wenn ich mich noch recht erinnere. Nach der Eingabe von Nickname und PW rödelt der FF-Verbindungsassistent, dann kommt kurz die Anmeldebestätigung (externes Fenster des Forums) und wutsch ... steh ich wieder da, wo ich gestartet bin......AM ANFANG.
Ich gehe dann meist in den unteren Textbereich....da wo die Anmeldung und Registrierung (unterstrichene Tag's) steht und gehe über dieses Feld "einloggen" mit dieser separaten Anmeldung in das Forum...komischer Weise klappt es über diesen Weg immer. Bei der "normalen" Vorgangsweise wird meine Anmeldung des Öfteren eben NICHT erkannt.
Ebenso verhält es sich, wenn ich mal eine gewisse Zeit (so etwa ab 20 min) des nicht aktiv seins im Forum, wieder einen Beitrag schreiben oder nur einfach hier stöbern möchte. Ich bekomme dann stets eine ROTE Fehlermeldung: >>Für diesen Bereich haben sie keine Zugriffsrechte oder Ihre Sitzung ist abgelaufen<<, hääääää ? Ich habe zu Beginn meiner Anmeldung ja die Option: !Aktuelle Sitzung beenden beim Ausloggen! fest eigestellt, aber doch schmeißt mich ab und an etwas hier aus dem Forum.....dieser Effekt tritt sogar während der Bearbeitung eines Themas auf!!
Wenn ich dann jedoch mit dem "Zurück" - Button von FF auf die vorangegangene Seite gehe, ist mein Beitrag zwar weg, aber ich bin ulkiger Weise wieder ordnungsgemäß hier angemeldet.
Werde mich aber auch nochmal per PN mit >barmagi< kurzschließen, vieleicht geht dieses Huddel Muddel nicht nur mir so und betrifft auch andere hier im Forum.
Gruß Frank