Tach auch...
...und danke für die Kommentare.
@Dominik:
- ein Kühlerschlauch lag im Bausatz nicht bei (habe extra nochmal nachgesehen)- aber du hast natürlich Recht, ich schaue mal in der Restekiste
- die Reifen sind schon leicht bearbeitet, ich habe da aber noch nicht das Optimum gefunden, die Nähte vorsichtig "runterzuschleifen". Hättest du da einen Tipp?
- was meinst du mit "schwarze umrandungen" an den Rü-Leuchten? Um die Gläser rum (habe ich auf Bildern im Netz nicht finden können) oder die gesamte Heckbreite (das wäre optional)?
- die Halter der Sidepipes... ja, finde ich auch nicht schön, bin aber nicht so begabt, solche "Probleme" zu beheben und war froh, dass die überhaupt gepasst haben (am Motor und den Seiten)

- der stumpfe Lack - ist eine längere Geschichte, glänzend wäre sicher schöner gewesen, nu isser leider seidenmatt.

Aber fehler sind dazu da, daraus zu lernen...
- die verschiedenen Felgen stören mich persönlich nicht - aber ist ja wie so vieles Geschmackssache...
@Jan:
Ja, das mit den Proportionen fällt schon auf dem Kistendeckel auf - dazu noch der etwas größere 1:24er Maßstab, ist schon ein kleiner Klotz im Regal