Hallo Leute
Danke erstmal für das Lob wie auch für die Kritik.
@Matthias
Ist relativ einfach zu erklären: Im Innenraum hab ich mit abkleben gearbeitet. An der Scheibe freihand. Leider habe ich aus meiner Familie einen leichten "tatterich" vererbt bekommen der bei so was gern zum vorschein kommt.
@Gregor
- Die stellen die man vom verspachteln noch sieht sind leider als "Geist" immer wieder aufgetaucht.
- Schlechte Pinselarbeit: Wenn du damit den Scheibenrahmen meinst Siehe meine Antwort an Matthias oben.
- Kein Klarlack: ist Absicht bzw. ist matter Klarlack mein Vorbild heißt schließlich MATTblau-gold und ist
hier zusehen.
- Auspuff ungleich lang: kann nicht sein ich hab Aderendhülsen stumpf ohne abschneiden auf den Endtopf geklebt und die sind bekanntlich gleichlang. Das eine schief sitzt werde ich noch änder wen ich sie ohne viel kaputt zu machen noch runter bekomme.
- Kennzeichen und Scheinwerfereinsatz schief: fällt in echt nicht so sehr auf.
- Unterscheinwerfer 90grad gedreht. Ist Absicht. 1. Wegen einer ungewöhnlichen Optik 2. Ist das Muster nicht im Glas sondern im Reflektor und der lies sich so besser montieren.
- über die Bügel hab ich ja schon was geschrieben.
- Gitter: ist absichtlich Naturmetall geblieben. Maschenweite habe ich bewusst ausgesucht.
- Scheibenrahmen und Emblem: siehe oben.
- Scheibenwischer habe ich absichtlich entfernt. 1.wären die angegossene wegen der gekürzten Scheibe viel zu lang 2. Hat der Spyder kein Verdeck also nicht für Regenfahrten geeignet.
Ich bin übrigens nicht beleidigt und fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Ich wollte nur zeigen das vieles so gewollt war und über das Farbkonzept lässt sich streiten ist halt Geschmackssache.
@all
Kritik ist auch weiter erwünscht.
@ Detroit Iron Fever
Richtig ist ein Concept Car und die sind nun mal auffällig.
@Lothar
Du hast meine Absicht zu 100% erkannt.
nicht Beleidigte Grüße
Manfred