Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Mai 2012, 12:45

79´Cadillac Convertable Lowrider "THE OWL"

Hier mal ein etwas älteres Model was ich aus einem Lindberg Cadillac Lowrider mit Hopping Funktion gebaut habe .
Die Karosse wurde des Daches beraubt um ein Cabrio zu schaffen . Der Body wurde dann nach öffnen des Kofferraums mit Silbernem Grund versehen und dann
mit Candy Red Überlackiert . Die Linien auf den Seiten machte ich wieder mit dem Schlepperpinsel . Auf den Kofferraumdeckel kam ein Airbrush einer Eule .
Den Unterboden entnahm ich der Krabbelkiste . Motor ist keiner verbaut, denn da ist die Batterie für die beleuchtung untergebracht . Da die Lampen mit der Stoßstange und dem Kühlergrill
eins waren ,trennte ich diese heraus und fetrigte neue im Euro Style aus Plexiglas an . Diese wurden von hinten Angebohrt um die LED´s aufzunehmen .
An die hintere Stoßstange kam das obligatorische Conti Kit das ich aus einer Speichenfelge und nem Suzuki Vitara Ersatzradcover von der Heckklappe selber fertigte und
anschließend Verchromen lies . Die Dunklen Scheiben sind vom Ursprungsmodell und wurden lediglich Graviert .
Der Innenraum wurde aud Papier und Pappe Hergestellt und mit Bastelfilz , Spiegeln und Verschiedenen Hifi Zeugs versehen .
Wobei der LCD Monitor im Kofferraum als Schalter für die Elektrik dient .

Lg Daniel
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider

:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

Realname: Björn

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Mai 2012, 14:09

Auch dein Cadillac ist einfach spitze. :respekt: :dafür: auch für diesen Lowrider.

Sieht klasse aus :ok:

LG Haui

Realname: Christopher

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. Mai 2012, 23:15

Hey
Wieder ein schöner Umbau von dir.
Die Eule hast du gut hinbekommen, gefällt mir.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

4

Dienstag, 8. Mai 2012, 18:41

Hi Daniel,

sehr schöner Lowrider,viele kaufen sich den fertig und du baust den so sensationell um,ganz toll :ok: :ok: :ok:

Vielleicht noch ein paar Bilder mit Licht :dafür:

Gruß Jan :wink:

5

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:40

Danke danke , freut mich wenn er gefällt . :rot:
Ja werde ich noch einstellen , weist ja wie das ist mit den Autos wenn die Batterie leer ist .
Habe mir neue bestellt und wenn der neue LiPo Akku da ist wird er durch die Knofpbatterie ausgetauscht
und dann stell ich davon Bilder rein wo mal Ihn mit Licht sieht . :)

Lg Daniel
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider

:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

Werbung