Hier mal ein etwas älteres Model was ich aus einem Lindberg Cadillac Lowrider mit Hopping Funktion gebaut habe .
Die Karosse wurde des Daches beraubt um ein Cabrio zu schaffen . Der Body wurde dann nach öffnen des Kofferraums mit Silbernem Grund versehen und dann
mit Candy Red Überlackiert . Die Linien auf den Seiten machte ich wieder mit dem Schlepperpinsel . Auf den Kofferraumdeckel kam ein Airbrush einer Eule .
Den Unterboden entnahm ich der Krabbelkiste . Motor ist keiner verbaut, denn da ist die Batterie für die beleuchtung untergebracht . Da die Lampen mit der Stoßstange und dem Kühlergrill
eins waren ,trennte ich diese heraus und fetrigte neue im Euro Style aus Plexiglas an . Diese wurden von hinten Angebohrt um die LED´s aufzunehmen .
An die hintere Stoßstange kam das obligatorische Conti Kit das ich aus einer Speichenfelge und nem Suzuki Vitara Ersatzradcover von der Heckklappe selber fertigte und
anschließend Verchromen lies . Die Dunklen Scheiben sind vom Ursprungsmodell und wurden lediglich Graviert .
Der Innenraum wurde aud Papier und Pappe Hergestellt und mit Bastelfilz , Spiegeln und Verschiedenen Hifi Zeugs versehen .
Wobei der LCD Monitor im Kofferraum als Schalter für die Elektrik dient .
Lg Daniel