Sie sind nicht angemeldet.

• »micha89« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:22

Mercedes W210 E55 AMG 1/24 Fujimi

Guten Morgen,

heute werde ich euch wiedre mit ein Paar meiner Mercedesmodelle belästigen... Den Anfang macht mein AMG E-Klasse. Der Bausatz ist Fujimitypisch sehr einfach gehalten. Leider ist die karosserie besonder sin Frontbereich extrem vergratet und auch von der Form her etwas daneben. Da war ne menge Nacharbeit nötig. Auch sind die Seitenleisten viel zu breit,da wusste ich allerdings nicht wie ich das hätte ender könen. Mit dem Ergebnich binn ich nicht hundertprozentig zufrieden. Aber ich kann damit leben...
Lackiert wurde mit Wasserbasislack Titanitrot und der Inenraum wurde designo Leder Rot/ Schwarz nachempfunden.

MFG Micha

Realname: Heiko

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:34

Hi Micha!

heute werde ich euch wiedre mit ein Paar meiner Mercedesmodelle belästigen...
Als Belästigung empfinde ich Deine Modelle sicherlich nicht. Im Gegenteil, sie sind ein Genuß! :)
Auch hier hast Du wieder einen sehr sauberen Bau auf die Räder gestellt, vor allem Deine Lackierungen sind erste Sahne. :ok:

Das Modell an sich hat Fujimi allerdings wirklich verhauen. Die Front mit den zu kleinen Scheinwerfern, die seitliche Fensterlinie, die eher an die C- als an die E-Klasse erinnert, die zu kleinen Räder. Irgendwie passt da hinten und vorne nichts. Schade!

Deine Leistung soll das aber keinesfalls schmälern, die ist einwandfrei.

Gruß, Heiko.

Realname: Dominik

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 09:17

Hi,

das ist schön, das man den W210 auch mal gebaut sieht. Danke dafür! Ich kenne ihn nur vom Schachtelbild...

So wie er da steht ist er wie aus dem Leben gegriffen. Sauber gebaut - da gibts nichts zu meckern.

Realname: Christopher

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:45

Hey
Ja so wie er da steht gefällt er mir.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

5

Freitag, 4. Mai 2012, 18:45

Me guste! :thumbsup: :thumbsup: Auch wenn´s der typische Oppa Benz ist :baeh:

Realname: Jan-Philipp

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:50

Sehr schick,
ein Benz halt :D .
@Jens: Naja beim E55 fliegt Opa aber das Gebiss raus :D .

7

Samstag, 19. Mai 2012, 00:34

MoiN!

Der Lack ist toll, auch der Innenraum (soweit erkennbar) gefällt. Ein schöner Benz, auch wenn ich eigentlich Detroit Muscle bevorzuge... :thumbsup:

LG Björn