Hallo Bastelgemeinde
Heute habe ich meinen 1958er Impala fertig bekommen. Die Basis war Bastelschrott, welchen ich hier im Forum gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte schon so ziemlich alle Zierleisten etc. weggeschliffen, weshalb für mich ein normaler Impala nicht in Frage kam.
Ich war mir nicht ganz sicher, was ich nun machen sollte: einen hochglänzenden Custom oder eine Ratte? Letztendlich habe ich mich für die Ratte entschieden. Die Karosserie wurde schwarz matt von Vallejo gebrusht und der Innenraum Orange, ebenfalls von Vallejo. Den Motor habe ich glänzend rot von Gunze bemalt und die Ventildeckel, Vergaser und Auspuff wurde in dieses wunderbare Mr. Metal Chrome Silver gehüllt.
Leider habe ich es nicht geschafft, die Karosserie komplett glatt zu bekommen, obwohl ich stundenlang dran rumgeschliffen habe. Man sieht noch viele Schleifspuren und Unregelmäßigkeiten in der Karosserie.
Auch sonst ist er nicht perfekt. Viele Dinge würden die meisten von euch viel besser machen, aber es ging mir in erster Linie um die ganze Form und das Erscheinungsbild des Impala. Das finde ich saustark

.
Jetzt aber erst mal die Bilder.
Ich habe gerade erst auf den Bildern gesehen, dass am Motor teilweise bei den metallischen Teilen noch das Rot durchscheint, wird gleich noch behoben.
Ansonsten bin ich mal auf eure Kritik gespannt