. Tja und was die Decals bei solch alten Bausätzen betrifft, so sind die meist, gerade bei den alten Monogramkits, hinüber. Was mir aber auffällt, du hast einen Farbunterschied zwischen Haube und Karosse. Tip: Ich lackiere meisst alle Teile einzeln, dann pack ich die zusammen, und lackier komplett nochmal drüber, so kommt es nicht zu Farbunterschieden.
Die Farbe sieht grandios an der Corvette aus! Keine Frage. Super.
Super.
Ich frage mich nur, warum das heutzutage (siehe neuen Mustang) nicht verbessert wird...
Absolut schönes Modell .Die Größe ist schon beeindruckend,genauso wie die Lackierung und der Motor mit den Kabeln.
Das Braun passt Super zu Deiner Corvette.Wunderschöner Lack.Der Innenraum,einfach nur schön,da möchte man sich ja am liebsten gleich selber reinsetzen und losfahren.
für diese grandiose Arbeit.

Schade,daß gerade diese Corvette hierzulande so ein schlechtes Image hat( Luden sei Dank)!![]()
Wir wissen doch, dass diese Autos wunderbar sind, da ist uns die Meinung von Außenstehenden doch sch*** egal
,oder man greift auf Teile von Pocher zurück ( mit etwas Nacharbeit müssten die gehen).
Deshalb kann man aus dem 82er-Bausatz nicht ohne weiteres (nur einfach andere Farbgebung) eine Standartvette bauen, das Ergebniss ist nie korrekt. Zum vollständigen Ändern benötigt man die Glasteile eines 78er-Monogram-Bausatzes.
. LG Franky
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH