Bin zu Zeit Krank daheim . Was machen vor lauter lange weile Also her mit dem Altem Hobby was lange geruht hat ......
Mache hier auch kein Grossen Bau Pläne ! Top für die Kollegen die da noch die Zeit haben noch Bilder u.s.w rein zu machen
Farbe Entweder alle Rot so wie meine anderen 2 (M.A.N PHÖNIX- Scania 142) oder Neu Fuhrpark Farbe Blau
Oder Hütte Blau Unten alles Rot Hab ja noch ne Woche zum Überlegen
Nur Ich muss Warten bis es Warm wird da wo Ich Wohne Schlecht mit Dose Lackieren ....
Hier mal Paar Bilder was Ich in denn 3 Wochen wo Ich daheim bin so gemacht habe.... Einer Kommt noch die Woche en Scania Hauber
Wär Recht schreib Fehler findet darf sie behalten !!! Nicht alle Menschen sind Gesund ... Wenn einer damit ein problem hat Bitte PERSÖNLICH Schreiben !!! (Und nicht Öffentlich machen ?!?! DANKE)
( Bitte Lesen Nachtrag unter User Vorstellung !!!! Danke )
Ich Bau nach meinem Stiel so wie Ich immer gebaut habe !!! Mache Meine Modelle wie sie mir Gefallen !!!
Hier sind Modelle wo Ich sagen Muss
Wie Gesagt Respekt aber das ist dann für mich nicht mehr meine Welt der modelle so zu verfeinern !
Mfg Dirk
Wär Recht schreib Fehler findet darf sie behalten !!! Nicht alle Menschen sind Gesund ... Wenn einer damit ein problem hat Bitte PERSÖNLICH Schreiben !!! (Und nicht Öffentlich machen ?!?! DANKE)
Halo Dirk, viele Baustellen hast Du da, hast schon Recht das Du Deine Modelle so baust wie sie Dir gefallen!!! Ich hätte nur eine Bitte, achte etwas auf Deine Rechtschreibung, bin zwar kein Lehrer aber man tut sich leichter beim lesen!!!!!!MfG Siggi
Das mit der Recht Schreibung ist so Problem aber Ich versuche das beste !
Ja das sind einige Baustellen .......
Bin schon an der negsten dran Scania Hauber 143 T und die Letzten in 1:24 !
Gruss Dirk
Habe noch was gemacht am Streamliner Steckerblech und Anhänger Maul....
So habe mal beim Schwerlast Scania en Leuchtkasten gemacht in Schmal !!!! So wie man sie jetzt in Echt bekommt wie bei den Grossen....