Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. Februar 2012, 18:33

Robbe Peterbilt Wrecker

Hey
Hab bei 'nem Kumpel im Keller einen Robbe Bausatz gefunden. Ist en Peterbilt Abschlepptruck mit Licht und Soundmodulen und einem ganzen Haufen Zubehör.
Der Truck wurde begonnen zusammenzubauen, abewr nix verklebt, die Karosserieteile sind nur zusammengesteckt. Lackiert/bemalt wurde auch noch nix.

Was kriegt man da wohl für? Gibt's hier wohl Interessenten, dann versuche ich ihm das Ding abzuquatschen bzw mal Bilder zu machen.
Grüße, Andy

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. Februar 2012, 21:39

Hey zurück :hey:
Bilder wären schon mal nicht schlecht und Maßstab könnte bei einer Entscheidung auch helfen :baeh:

Also fürn Anfang bin ich mit 1 Euro dabei :pfeif:

US Truck-Gruß,

Emanuel

3

Samstag, 18. Februar 2012, 23:48

oh sorry...
Maßstab ist 1:14

Bilder konnte ich heute keine machen, aber hier habe ich einen im Netz gefunden: https://www.hamburgtrucker.de.tl/Robbe-Peterbuilt.htm
Grüße, Andy

Realname: Ulli

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:26

Us Wrecker 1:16 Monogram/Wedico

Ich hatte mal in den frühen 90er Jahren mit einem Eigenbau des Wreckers Kenworth W 900 von Monogram angefangen, Jahrelang stand das Teil bei mir rum und wurde nie Richtig fertig.
Bin letztes Jahr damit angefangen endlich das Wrack neu aufzubauen und zu Restaurien und alles in Funktion zu setzen.
Der Komplette aufbau sprich Winde und aufbau für Schleppgeschirr wurde halt so um 1989 mal von mir gemacht.
Aber schaut das leider erst nur eine Bild oben der Wrecker und drunter der Peterbilt 359 ebenfalls von Monogram allerdings komplett überarbeit das Modell, Lenkbare Vorderachse,Licht komplett inkl Instrumentenbeleuchtung sowie auch Licht am Trailer, Das Modell ist nur noch nicht ganz fertig.
»Bavaria1967« hat folgendes Bild angehängt:
  • wwwwwwwwwww.jpg