Sie sind nicht angemeldet.

• »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Februar 2012, 01:25

Luftaufnahme F/A-18D schweizer Luftwaffe, 1:72 Revell

Hierbei handelt es sich um ein Geschenk welches ich wars mein Geburtstag oder war es Weihnachten?!? Bei der vielzahl an Bausätzen die ich die letzten Monate geschenkt bekam verliert man mal den Überblick ^^
Auf jedenfall wurde die F-18 als nebenher Projekt zur 1:32 Mig 29 gestartet um diverse Baupausen zu überbrücken.

Details weisst der Bausatz eher mässig auf. Daher habe ich mich für eine einfachere Variante ohne Fahrwerk entschieden. Optisch auf einen Ständer gehängt füllt es den Raum in den Vitrinen auch ein wenig nach oben hin :thumbup:

Die Fotos wurden im freien aufgenommen und danach mittels PS nur soweit retuschiert damit der Stab auf dem das Modell hing nichtmher zu sehen ist . Auf den ersten Blick sieht es fast wie echt aus :D

Die F-14D last flight, ebenfalls von Revell wurde ebenfalls mithilfe von PS in die Luft gebracht.

Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

2

Samstag, 4. Februar 2012, 21:58

Moin,

sieht doch von weitem schonmal nicht schlecht aus! Wäre supi wenn du n paar Detailbilder machen könntest ;)
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

• »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. Februar 2012, 22:02

Moin,

sieht doch von weitem schonmal nicht schlecht aus! Wäre supi wenn du n paar Detailbilder machen könntest ;)

Details gibts bei dieser F-18 nicht viele :D
Werde aber gerne sofern ich gute Bilder hinbekomme ein paar Detailaufnahmen nachreihcen :)
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Realname: Florian

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:54

Schöne Flieger, die du uns hier zeigst! Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass mir die F14 besser gefällt, aber das liegt halt daran, dass mir die F14 generell besser gefällt :)

LG, Florian 

Werbung