Sie sind nicht angemeldet.

• »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Februar 2012, 01:09

FR A-10 II Thunderbolt , 1:72 Italieri

Den Bausatz bekam ich vor Jahren, vielen Jahren von meinem Bruder geschenkt. Er schrieb damals noch auf die Rückseite ich solls gescheit machen, er möge auch was davon haben.
Die lange Wartezeit hat sich wie bei vielen anderen Bausätzen für mich echt gelohnt. Mit den Jahren wird man einfach immer ein wenig besser :idee:

Der Bausatz hat einige nette Details wie Serviceöffnungen , Bremsklappen und Einstiegsleiter. Aber was erzähl ich da, seht selbst ;)

Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

2

Sonntag, 5. Februar 2012, 14:54

Hallo Michael,

schönes Modell hast Du da gebaut,gefällt mir gut! Nur die Stellung der Querruder irritiert mich. Wenn ein Querruder nach oben zeigt, müßt das andere gegenläufig nach unten zeigen! Sonst wird es schwierig, eine Kurve zu fliegen!

Viele Grüße

Peter

• »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:36

Danke Peter für dein Lob :)

Bei der A-10 sind diese "Ruder" auch gleichzeitig die Airbrake , am Modell im ausgefahrenen Zustand.
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Realname: Daniel

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Februar 2012, 16:26

Hallo Michael.

Schön gebaute A-10, auch die Lackierung schaut sehr sauber aus, toller Gesamteindruck, gefällt mir richtig gut :ok:
Das Europe1-Schema steht der Warthog onehin am besten.
Freu mich auf weitere Modelle von dir.

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

Werbung