Sie sind nicht angemeldet.

• »Fipps« ist der Autor dieses Themas

Realname: Jan-Philipp

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:39

Chevrolet Corvette ZR1

Hallo zusammen,
heute möchte ich euch mal meine ZR1 zeigen die ich in den letzten Wochen gebaut habe. Leider ist das Dach jetzt nicht so gut geworden und die vordere Scheibe hat leider ein bisschen Kleber abbekommen aber was solls man lernt nie aus. An sich hat der Bausatz Spaß gemacht , was mich etwas stört ist das die Spur vorne doch recht schmal ist. So jetzt die Bilder, leider etwas verauscht was aber an der schon etwas betagten Kamera liegen dürfte.

2

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:42

Moin,

leider kann man nicht viel sehen weil die Bilkder total vernebelt sind.. Das was man sehen kann ist nicht schlecht,nur die Striche um das Kennzeichen sehen (wie ich finde) komisch aus
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:53

Hi Sven ,
ja da hast du recht mit den Bildern , ich werde versuchen morgen bei Tageslicht nochmal neue Bilder zu machen. Zu den kleinen strichen , ist mir auch grade erst aufgefallen das waren die Anweisungen wie man das Decal ausschneiden soll , welche ich aber schon sofort jetzt grad entfernt habe ,weil die zum Glück nicht fest waren ^^ .

Realname: Matthias

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:56

Hallole!

na, das schaut doch schonmal net schlecht aus!? Ich wäre äusserst froh gewesen, wenn ich das in Deinem Alter annähernd so sauber gebaut hinbekommen hätte.
Einige Punkte gehen sicher noch besser, ein paar hast Du ja selbst schon angesprochen....ich sag mir immer: alles Übungssache...das wird schon :D
Mit was arbeitest Du farbtechnisch? Sprühdosen oder airbrush?
und ja....an der Bildqualität müssen wir noch arbeiten.... ;) ....ein Bild wäre vom Innenraum wäre auch net gewesen, ich weiss, schwer zu knipsen...

Grüsse,
Matthias

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:02

Hallo Matthias,
also das Modell wurde mit Dosen lackiert, wobei ich plane mir nächsten Monat eine Airbrush zu kaufen.

Realname: Clemens

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:01

Na, ne tolle Corvette :thumbsup:

Die Farbkombination allgemein ist sehr toll, ich mag die weißen mit schwarzen Dächern.. das sieht sehr edel aus.
Klar, am Dach könntest du noch etwas verbessern und das vordere Kennzeichen ist mir gleich aufgefallen, aber das hast du ja schon beseitigt.
Dafür, dass du noch nicht soo erfahren bist im Modellbau, ist sie sehr toll.

PS: Hab gerade gesehen dass du genau so alt bist wie ich :D
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:29

Hey Clemens,
schön das die Vette dir gefällt, neue Bilder kommen zum Wochenende hin, weil ich im Moment viel zu tuen hab. Ich werde die Bilder dann auch mit dem Handy(wenns interessiert HTC 7 Pro) machen , weil diese Bilder doch deutlich besser sind als die von der Digicam (siehe unter DieCast- Porsche GT3 RS).