Moin Ihr alle,
war mal wieder eine Zeitlang nicht hier...aber trotzdem recht fleissig. Habe nicht nur meinen 2ten Lotus 99T, den 2ten Lotus 78 "Imperial" und einen Ferrari F189 in 1/24 von Hasegawa gebaut, sondern versuche mich immer mehr, ebendiese Gebauten auch auch irgendwie zu präsentieren. Etwas, was mir früher völlig abging. Nun baue ich keine Riesendendioramen aber auf einer Vitrinenplatte, kann man sich auch ein wenig auslassen.
Auch habe ich ein wenig gespielt...(ja, langsam komme ich wieder in's Spielalter) und ein paar alte Kisten von mir simpel in Szene gesetzt. Nun wusste ich nicht wohin hier im Forum mit den Bildern (sind keine Dioramen und auch keine Modellpräsentationen) und zeig' sie einfach hier:
Weiss nicht, ob der Renault und der Ligier damals gegeneinander gefahren sind...beim Belichten, den Ligier ein wenig geschoben.
so sieht's Bewegungslos aus...für Ingo: dies ist mein alter Ligier mit dem Teesiebgitter auf den Ansaugtrichtern.
Schumacher's Benetton mochte nicht mehr und Senna huscht vorbei. Der McLaren und der B192 sind auch nicht gegeneinander gefahren.
...und von der anderen Seite.
Berger jagt mit seinem McLaren den armen Stefano Modena im unterlegenen Tyrrell (Modena fuhr anno damals in echt in Monaco ein grandioses Rennen).
...fast vorbei.
Der Ligier von eben. Mal anders präsentiert. Fahrer auf dem Photo ist Depailler, im Modell soll es Lafitte darstellen.
Peterson leider liegengeblieben...
auch aus diesem Blickwinkel ganz nett...
...mit einem Kalenderphoto als Hintergrund.
Gunnar Nilsson in seinem letzten Rennen (siehe dazu auch Kurtl's Thread).
über die Bande räubernd...
...und Mansell's Ferrari im Kiesbett (den Wagen werde ich demnächst hier zeigen).
Senna vorm Rennen in Raucheruniform...
...und sein Nichtraucherauto in England an der Box.
Lieben Gruss
Kim