Reicht das denn nicht...? Immerhin hast du ja nun seit den letzten Fotos durchaus etliche Vorschläge, etc. gehört. Bevor du jammerst, dass niemand mehr was zu sagen hat (was ja nicht mal der Realität entspricht - seit dem Beitrag von moto-monk und deinem sind nicht mal 10h vergangen, erstens.. Und weitens gabs auch schon davor genug Reaktionen mit genug Inhalt), solltest du doch erst mal darüber nachdenken, was denn in den letzten Beiträgen gesagt wurde. Und das vielleicht mal umsetzen. Oder wenn du nicht weisst wie - nachfragen wie du das denn machen könntest.
Wäre doch eine Idee, oder? Vor allem wäre es eins - vernünftig.
Wieso?
Nun.. Du zeigst Bilder, fragst nach Meinungen. Soweit so gut.
Dann... Kommen die Meinungen zu den gezeigten Bildern. Kommen Anmerkungen, Ideen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, usw.
Was wäre dann die vernünftige Reaktion darauf?
Den Leuten, die ihre Zeit und Energie ins Antworten investiert haben, auch entsprechend zeigen, dass dir diese Vorschläge nicht egal sind. Zeigen, dass es dir nicht am Arsch vorbei geht, dass sie ihre Zeit und Energie ins Beantworten gesteckt haben. Ich meine damit kein simples, einzelnes Wort in Form von "danke". Auch wenn das alleine schon zwischen Tag und Nacht entscheiden könnte.
Ich meine eher, dass du dich damit auseinandersetzen solltest. Und ihnen das auch mitteilen solltest. Nimm Bezug zu dem, was die Leute dir hier geschrieben haben. Zeig ihnen damit, dass es nicht nur leere Worte waren mit "bitte um Kritik und Kommentare", sondern dass es dir wirklich wichtig ist.
Denn sonst werden sies sich nächstes mal zweimal überlegen, ob sie nochmal ihre Zeit und Energie ins Beitragschreiben investieren, wenn nicht auf das geschriebene eingegangen wird.. Und nur ein "hat denn niemand mehr was zu sagen?!" kommt.