Hallo,
hiermit möchte ich nun meinen allerersten Baubericht beginnen. Vorweg möchte ich nochmal anmerken, das dies mein erstes Modell ist was ich zusammenbaue. Man möge mir den ein oder anderen Fehler verzeihen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich sehr dankbar.
Nun aber zum eigentlichen Thema:
Den Bausatz habe ich
hier schon vorgestellt. Ich werde versuchen die ein oder andere Kleinigkeit am Modell nach meinen Vorstellungen umzubauen bzw. anders zu gestalten. Leider kann ich aber bei der ein oder anderen Kleinigkeit nur mit Pinsel und Farbe arbeiten, da mir eine Airbrushausrüstung noch fehlt.
Begonnen habe ich mit der Rückwand der Fahrerkabine. Da das Gesamtbild des Modells zum Dio
"Handelshof" passen soll, habe ich die Rückwand mit Holzfurnier verkleidet, die Rückenlehne und die Sitzbank mit einem Bezug versehen. Das ganze muss natürlich noch etwas versäubert und etwas gealtert werden.
Beim Zusammenstecken von Sitzbank und Bodenplatte ist mir doch tatsächlich eine Ecke der Sitzbank ausgebrochen

hier heißt es nun wieder ankleben. Aber seht selbst was ich da veranstaltet habe. Entschuldigt bitte die Bildqualität