wollte ALLEN hier ein schönes Weihnachten und erholsame Feiertage wünschen... Hoffe der Weihnachtsmann bringt genug Geschenke vorbei damit die Beiträge hier nicht ausgehen !!!
Ich wünsche dem ganzen Forum und alle die hier reinschauen, ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest,
wo der stress vom bauen oder das bauen mal nach hinten gestellt wird.
Eingentlich wollte ich für dieses Jahr eine Piraten Weihnachtskarte zeichnen.
Habe sie aber nicht fertig bekommen, daher habe ich schnell was gebastelt.
Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Ich möchte mich bei allen, die hier im Forum aktiv sind noch einmal bedanken. Unser Forum lebt durch jeden einzelnen, egal ob Admin, Moderator oder User. Macht weiter so!
Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
auch ich wünsche euch allen hier im Forum frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit allen, die ihr mögt. Und natürlich auch einen fleißigen Weihnachtsmann
Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Stunden mit den Liebsten und glänzende Augen bei der Bescherung!
Hallo an alle hier zusammen! Ihr seit hier alle für mich Geschwister, wie Modellbaubruder oder Modellbauschwester für mich geworden!
Und ich wünsche euch alle ein schönes Weihnachtsfest und noch schöne Feiertage!
dann schließe ich mich auch gleich mal mit an. Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise der Familie. Genießt die Zeit miteinander und entspannt ein wenig über die Feiertage wenn ihr könnt. Ausderem wünsche ich euch noch alles gute für 2012 auf das eure Vorsätze alle in Erfüllung gehen.
Auch ich wünsche allen hier im Forum und unseren Admins und Mods ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten und natürlich gesunden Rutsch ins neue Jahr!