Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:59

32er Ford Coupe, Schrott wird flott

Hallo Leute,

ich wollte mal ein paar Sachen ausprobieren. Um nicht einen neuen Bausatz zu versauen habe ich diesen Ford komplett aus der Restekiste gebaut. Die Karosse hatte bereits ein paar Lackschichten die ich nicht runtergeholt habe. Mir ging es hier nicht um das perfekte Modell, sondern darum ein paar Sachen zu testen. In diesem Fall waren das, Dach tiefer legen, Karosse über den Rahmen ziehen, Sitze mit Leder beziehen. Mit dem Leder bin ich zufrieden, mit dem tunneln der Karosse auch, das Top Chop allerdings ist mir nicht so gut gelungen, wobei mich hier hauptsächlich die Spachtelarbeiten an der A+B Säule stören. Wie kann man das besser hin bekommen ohne das die Sicken entweder zu breit sind oder garnicht mehr vorhanden sind :?: Das die Scheinwerfer nicht gerade sitzen ist mir gerade erst aufgefallen, das wird noch geändert. Da ich noch ne menge Schrott habe werde ich das in den nächsten Wochen nochmal probieren, bis dahin hoffe ich auf ein paar nützliche Tipps

2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 23:49

Noch so ncooler Rod!
Der steht gut da,vorne tief,hinten hoch,ohne Schnickschnack.
Mit den Sicken schau mal in Jpeggers Baubericht vom Suburban. Ich glaube der beschreibt das ganz gut.
Zurück zu deinem Modell: Das Leder gefällt mir gut, auch die Kombination aus verschiedenen Teilen.
Nur die Highpipes wollen mir nicht so recht gefallen, ist so 70s style. Aber na gut.
So genug genörgelt.

Gruß Patrick