Hier ein paar Bilder von meinem 50er Ford Pick-Up. Ein Baussatz aus der Revell (USA)-Truck-Serie. Das Kit ist in der üblichen Revell-US-Qualität. Negativ einzig, dass das Unterteil der Karosse leicht verzogen ist, daher liegt die Haube nicht sauber auf dem Kotflügeln auf. Da ich mir den Lack nicht zerstören wollte, habe ich nach einigen Biegeversuchen aufgehöhrt. Lackiert ist der Truck mit der Gun. Sitze und Schalthebel sind mit "Giraffen- Muster" von Scale-Design bezogen. Das Lenkrad wurde mit einem Hupenring aufgerüstet. Ebenfalls kam ein Blinkerhebel dazu. Die Felgen sind Eigenbau und wurden zu 19-Zoll-Steelies umgebaut. Die Rückleuchten sind aus der Restekiste. Die Decals der Türen sind von Fred Caddy. Die Fenstergummis sind mit der Gun lackiert. So nun genug, hier die Bilder
Ich mag das Grau und wir beide wissen, welches das ist 
[...]Die Decals der Türen sind von Fred Caddy.[...]
[...]Die Decals der Türen sind von Fred Caddy.[...]
nein, Patrick, im Kit sindse nicht![]()
Hey Klaus![]()
Du bist schon fies, den Coooolen Ford mir unter die Nase zu reiben![]()
Ich steh total auf die Felgen. Der PU gefällt mir ebenfalls - Dein Stil, tief und fette Räder. Schlichte Farbe.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hätt ich am liebsten beim ST eingepackt
...zumindest nicht gleich 
! Apropos...hast Du meine PN wegen 59er haube gekriegt?!?
, ja Christian mit dem Numberplatte war da auch recht
und hab auch 2 mal draufgeschaut. 
Ich kenne schwarz,blau,weiß aber gelb ? Naja, das es halt grade dar war.
und falls nicht, sag Bescheid ich hab deinen blauen noch einmal ungebaut im Stock würd ich dir Überlassen.
.
,
, sieht klasse aus.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH