Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 31. Oktober 2011, 12:45

Bruckversand...was ist da los???

Bruckversand reagiert nicht auf Anfragen und auch die Telefonnummer, die auf der Homepage angegeben ist existiert nicht mehr.

Ich habe vor ca 7 Wochen eine Lieferung vom Bruckversand bekommen, die auch ca 4-5 Tage,
nachdem ich Geld überwiesen hatte bei mir eingetroffen ist.
Dummerweise war sie nicht vollständig und auf der beiliegenden Rechnung waren auch 2 Posten vermerkt, die kostenlos nachgeliefert werden sollen.

Nachdem letzte Woche (also 6 Wochen nach der Bestellung) noch nichts von der ausstehenden Lieferung eingetroffen war,
versuchte ich dort anzurufen um nachzufragen. Zu meiner Überraschung ist diese Nummer nicht mehr vergeben.
Ich habe dann versucht über die angegebene Mail-Adresse Kontakt aufzunehmen und habe bis heute keinerlei Reaktion auf meine Anfrage erhalten.

Kann irgendjemand vielleicht dazu eine Aussage treffen, was mit der Fa. los ist?
Ist die Fa. etwa Pleite und hat geschlossen oder gibt es eine andere Erklärung für dieses Verhalten?

Mein schon überwiesenes Geld für die 2 ausstehenden Posten werde ich wohl auch nicht mehr wieder sehen, ebensoweing wie die fehlenden Teile...

Etwas ratlos

Günnie
In Planung: eventuell im Frühjahr: RC Feuerlöschboot Düsseldorf
Im Bau: Apostol San Felipe

2

Donnerstag, 3. November 2011, 08:45

Bruckversand Problem

Hi,

bin neu in diesem Forum.

Habe ähnliche Probleme mit Bruckversand. Hab ein Schiffchen bestellt, Auftragsbestätigung erhalten, Geld überwiesen (150 EUR)
aber seit 1 Monat keine Ware erhalten. Die angegebene Tel. Nr. gibt es nicht, auf E-mail antwortet keiner.

Prima !

wenns nicht so weit wäre würde ich hinfahren. Wenn einer was weiß- bitte posten

lepatron

3

Freitag, 18. November 2011, 13:34

so, die fehlenden Teile sind angekommen.
Anscheinend ist die Fa. umgezogen, Telefone und Internet gingen daher nicht, so die Erklärung... :nixweis:

nuja, zumindest auf der Homepage sollte man das als Firma so planen, das man einen Hinweis VORHER auf die Hauptseite setzt, das es eventuell zu Problemen kommen könnte...
Nur so als Tip, falls jemand der Fa. mal hier reinsieht... :idee:

LG

Günnie
In Planung: eventuell im Frühjahr: RC Feuerlöschboot Düsseldorf
Im Bau: Apostol San Felipe