Sollte ja ein Blitzprojekt werden. Quasi für zwischendurch....
....da noch ein bischen rangebastelt....
....
....die Pistole geschwungen....
....
Nur weiter so.
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Vor allem auf den ersten Bildern war (mal wieder) nicht zu ahnen, dass das ein Modell sein soll. Großes Kino, und Modellbaukunst, von der ich nur träumen kann.
, naja, ich seh das nun mal so, ich finds nich sonderlich schwer, zumindest ist es JETZT leichter, als eine staubfreie Hochglanzlackierung, die deckend und so glatt is, das man drauf ausrutschen könnte.
.
Aber schön, das er Euch gefällt, ich hatte anfangs etwas Bedenken, denn vorm Schmutz sah mir der G30 viel zu bunt aus.
Alleine der Umbau auf Normale Kotflügel gefällt mir sehr gut
Auch Innenraum und details wie gewohnt in Guter Qualität...lackierung sowieso.
na DU weißt schon wie ich,s meine wenn 100 Leute Boah Cool schreiben , kommt einer der sieht mal wieder was
. Ich nehme mir halt Zeit zum Bilder Gugge
Was die Türpins anbelangt, so geb ich dir absolut recht, das kommt auf den Bildern schon.....
, aber pfffffffff, mal sehen.....
nich bös gemeint...viellei werd ich das mit Fotoätzplatten und Alclad noch ändern
.
. Ich hatte jedoch vor Jahren in meinem alten Wohnort Radebeul einen Opel Kadett mit genau diesem Lappen als Tankverschluss gesehen. Der flatterte dann auch so schön im Wind, als diese alte Rostbeule an mir vorbeigerumpelt ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH